-
-
-
super geil!!!
-
Und wofür wurde es nun benutzt?
-
amgeblich zum Foto...
es ist doch für Strider (insbesondere MSC üblich)Strider sind halt nur zum posen nicht zum Arbeiten... davon halten sie sich fern. zu viel Probleme :))))
-
Dafür gibts dann die Klappmesser oder Strider Galerie....hier ist bitte der "Benutzer Thread"
-
Hm... mein Beitrag passt nicht ganz, da der Gravity Hook nicht zu meinem EDC gehört. Aber extra einen "Habt ihr eure Ausrüstung heute benutzt"-Thread will ich auch nicht erstellen.
Am 1. Juli habe ich einen Gravity Hook-Clon aus China bekommen klick und war zunächst skeptisch bzgl. der Einsatzmöglichkeiten.
ZitatMal abwarten, ob sich irgendwann auch mal eine nützliche Verwendung dafür findet...
Heute war es soweit. Mir ist eine der Klemmen, mit denen ich mein Tarp als Sonnenschutz an der Dachrinne über dem Dachbalkon befestige, in die Dachrinne darunter gerutscht (nicht auf dem Bild, mitten zwischen dem Grünzeug):Gravity Hook 2.JPG Gravity Hook 1.JPG
Also habe ich den Gravity Hook über das Loch am Ende eines Besenstiels wie mit einem Kran über die Dachrinne gehalten und nach der Klemme "geangelt". Nach mehreren Versuchen hing das Zielobjekt am Haken:
Gravity Hook 3.JPG Gravity Hook 4.JPG
Fazit: Doch mehr als nur ein sinnloses Spielzeug.
-
-
Mein sogenannten WEDC im Einsatz.
-
-
-
@Rolf: Danke! Den hab ich echt und der Slicer ist oft dabei.
-
Heute war ich an unserem Weiher mähen und hab gesehen das ein Arm dicker Baum umgefallen ist.
Hatte weder Kettensäge noch Astschere dabei.
Aber da ich in meinem Auto eine Maxpedition Fatty Tasche voll bestückt habe,hätte ich ja was geeignetes dabei.Ein Victorinox Trailmaster.
Tadaaa
Die Säge frisst sich durch wie nix.Also Baum ist jetzt klein
-
CKF Decepticon 3 by Patrick Helms, on Flickr -
-
Die armen Pilze...mit Kanonen auf Spatzen...
-
Nicht mein eigenes EDC, sondern das von meinem Freund agentapple, der heute zu Besuch ist:
Mein Baum steht zum Glück noch...
-
Die armen Pilze...mit Kanonen auf Spatzen...
Das nächste mal nehm ich das PF Quebec One zum Pilzesammeln -
Das einzige was das Pendleton Mini Hunter jagen durfte, war ein haufen Gemüse
-
klar doch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!