Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Dachpappe 8| So ein Schweinkram, das würde ich niemals machen :thumbup:


    Ein Bild vom Wochenende, meine heißbegehrteste Lampe


  • hi,


    is halb so wild, nen schuss waschbenzin oder irgend ein öl, und das zeug läuft so wieder runter. wenn man dann nicht gerade wie ich auf der wiese schneidet ;) bleibt das messer sogar einigermaßen scharf - aber was solls, mal kurz abgezogen und gut ;)


    Grüße,
    Olli

  • Gestern nacht 0445


    Nach dem Harleytreffen am Faaker (Fucker) See noch ins Planquadrat reingefahren



    Musste die Polizisten von der EE mit ihren 0,5 Watt Funzeln richtig bemitleiden.. hab dann extra mit der M30 im Auto nach meinem Führerschein gesucht.. xD - war das hell :D :D :D

  • Keller fürn Umzug heute mal aufgeräumt - alte Holzbank zerlegt -> STRIDER MFS;
    alte Kisten die fürn Umzug nicht taugen zerlegt -> BUCK HARTSOOK;
    neues Notebook gestern ausgepackt -> BUCK HS;
    alten Zaun im Garten heute Nachmittag abmontiert -> STRIDER MFS.


    Ach ist das schön......... :love:

  • Strider vs. Rindslungenbraten












    Und zu guter Letzt, gabs dann noch nen Kaffee drauf :D


  • ...habe mit meinem Klötzli / Wimpff verschiedene Verpackungen geöffnet und die Folie einer Dunstabzugshaube entfernt...


    ...hört sich glaube ich eher unspektakulär an.


    Gruß
    Thomas

    In medio vero omnium residet sol. (Johannes Kepler)
    Caminante no hay camino, se hace camino al andar. (Antonio Machado)

  • standardige sachen: bm grippi: paket aufgemacht, brötchen geschnitten, lauter so zeug. horton blood: verpackung geöffnet.

  • Musste gestern Abend auf dem 50ten Geb. eines Arbeitskollegen mein BM Wilkins Grippi zum Essen benutzen. Die Feier war in einer Gartenlaube und Schweinebraten mit Knödel mit einem Plastikmesser essen geht gar nicht :bibber:


    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • lampe? ich benutz meine nitecore extreme jeden tag um den miesen weg von der arbeit zur ubahn auszuleuchten.


    und gestern haben vigabrand, kanif, dithmarscher und der ich das messerforum treffen in hh belästigt hehe... irgendwie hatten wir die dicksten messer dort...


    heute hab ich noch nix benutzt, war heute nur zuhause drin...


  • gibts da Bilder von?........... :D wär mal Lustig das zu sehn


    Im MF gibts welche, scheint gut gewesen zu sein.
    Und der Tisch sieht ähnlich voll mit Eisen aus wie bei unserem TF Stammtisch in Kölle... :biggrin:

    Gruß jokerman

  • Hallo zusammen, also ich hab ja letzte Woche das BS Stegano-Knife vin Bulldogg erhalten, ist seit dem mein EDC, passt mir wie ein guter Schuh!!


    Heute morgen hab ich damit zum Frühstück die Fleischwurst geschnitten und später im Wald meinem Sohn einen Spazierstock geschnitzt, einen Apfel geschält únd zerteilt. Ok, den Apfel hab ich dann doch eher zerkeilt als zerteilt aber Klinge ist vielseitiger als sie anfangs wirkt. Für die Größe ein echter Alleskönner.


    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!