Rhino in da kitchen...
IMG_1921.JPG
-
-
@Rolf, das Rhino kassiert jedesmal neidische Blicke, wenn ich es sehe. Andreas hat da einfach eines der schönsten Ganzstahl-Messer gebaut.
Für einen Moment dachte ich, Du würdest damit auf einer Milchglas-Unterlage schneiden. Sah aus dem Augenwinkel kurz so aus :nailbite:Grüße
Jan -
-
Das ding sticht nicht nur gut.... Es schneidet auch ziemlich gut (Grill-) Fleisch... ( aller Art !)
SOCP Dagger
-
-
Nix Großartiges heute...
-
Ein EDC-Apfel?
Every-Day-Coxorange?
-
Moin.
Keine Bilder dafür eine Blase an den Händen. Efeu, irgenein anderer Strauch und Hasel gegen mein Sax und mich. Was ein Spaß, die Klinge hat gut durchgehalten. Der Griff muss optimiert werden. Ich habe das Teil eigentlich für die Wikingerklamotte gebaut, aber auch im neuen Garten funktioniert es. Wenn ich das jetzt öfter machen soll, kommt aber noch was ergonomischeres ins Haus. Ich brauche mehr große Klingen und habe eine "Entschuldigung" für die Gattin.Gruß
Ugorr -
-
-
-
Das Enzo Necker gibt es aber oft als Bausatz und dann sind die Griffschalen individuell.
-
Was ist das für ein Messer?Ihr habt beide Recht. Ist ein Enzo Necker mit Griffschalen von mir. War mein zweiter Versuch einer Eigenbeschalung
-
Bähm, Treffer :cool:
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Haushaltsschere kaputt gegangen , neue bestellt
Kam in super zäher Blisterverpackung auf der das Zeichen Stand `` mit Schere öffnen ``Ha Ha welch Ironie
Problem mit Mora gekillt
-
Ja, verbotenerweise.
Der Witz ist, es hat funktioniert. -
Wenn man's kann funktioniert das immer.
Da hat sich also jemand ein Boxspringbett gegönnt. -
Ich muss gestehen, an der Oberseite hätte ich die Matratze fast geschlitzt.
Kurz danach habe ich auf der anderen Seite den Aufkleber gesehen und musste schmunzeln.Das Bett ist für den "kleinen".
-
Ja, verbotenerweise.
Der Witz ist, es hat funktioniert.
Ach der Aufkleber ist nur für Leute mit zwei linken Händen. -
Papa kocht heute. Direkt mal mein neues EDC Messer ausprobieren. Der Flachschliff eignet sich perfekt für die Küche. Jetzt brutzelt die Paprika erst einmal schön...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!