Da hat der kleine Grieche mit dem Spirit ein Schuhregal zusammengebaut.
Und frage mich "warum liefert Victorinox nicht mehr Bits?"
Bekommt man andere Bits auch irgendwo? Kreuz und Schlitz sind an der Ratsche sicher auch gut zu verwenden
-
-
Das sollten wenn ich mich recht erinnere Standardbits sein, die hat jeder gut sortierte Baumarkt.
-
Ja, sind Standart Bits. Und tu dir selbst einen Gefallen und nimm nicht die aus der Ramschabteilung, Wiha, Wera o.ä. dürfen es schon sein;)
-
Snack in the sticks...
-
Nachdem mein Neffe nun seit geraumer Zeit seine UAE-Dose im Kinderzimmer aktiviert haben will, habe ich heute die Leitung mit Hilfe meines Spirits aufgelegt. Zum ersten Mal hat sich die Schere als wirklich brauchbar für mich erwiesen.
-
E-Dat Modul ok, aber den RCD hast hoffentlich nicht Du angeschlossen...
-
Nö, der ganze Schrank ist nicht von mir. Ich habe nur ein E-DAT-Modul aufgelegt. Aber ich habe mir das gleiche gedacht wie Du
-
-
Habe heute mit dem Tenacious ein 25kg Kohlepaket von seiner Plastikumschnürung befreit. Danach wurde das Messer mit dem Sharpmaker sofort wieder auf alte Schärfe gebracht ;). Außerdem habe ich im Wald eine kleinere umgestützte Kiefer von einem Weg beräumt, mit Hilfe meines Hultafors-Beiles, mein EDC für Waldgänge.
-
Powerfrühstück
-
Grüß euch,
Zur Nahrungsaufnahme!
Beste Grüße Emil -
-
Paradedisziplin des Dragonfly : feine Arbeiten
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
-
Wie jeden Tag zur Mittagszeit
-
an Apple a Day...
-
-
-
Großer Snack!
-
Frische Blunzn!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!