Also Micha, ich bin ja fast schockiert-das ist ja mal nix zum Pizza Spalten, sondern slicen
Wie fühlt es sich für dich an, sowas zu nutzen? :lolsign:
Beste Grüße vom Cowboy
-
-
Also Micha, ich bin ja fast schockiert...
...ich auch - müssen wir uns Sorgen machen? ( Wahrscheinlich hat er - bedingt durch das fehlende gewohnte Klingengewicht in Verbindung mit seinen Bauarbeiterarmen - den Tisch gleich mit durchgetrennt :harhar: )
BTT: Bei mir sah das vorhin korrekt aus:
Größenänderung IMG_2201.JPG
:brrrr: -
Du sollst den Karton nicht mit essen .
-
Hat Michael auch - also will ich auch!
-
Wie fühlt es sich für dich an, sowas zu nutzen? :lolsign:
Irgendwie anders, aber auch nicht schlecht. :hmmm:
Das fehlende Gewicht ist noch sehr gewöhnungsbedürftig. -
....nehme ich aus der Scheide, erfreue mich an der wohltuenden Handarbeit/Handwerk, dem Schliff, den kleinen schönen Details.
Da macht nicht nur Kochen Spaß!
Beste Grüße vom Cowboy -
jo! die Suppe
-
-
Heute gings dem letzten Rest des Laibes an den Kragen
Gruß Domi
-
Mein Küchenchef Messer war {natürlich mal wieder} nicht scharf genug für Tomaten also musste mein kalista ran...DAS hat den job wenigstens erledigt
-
-
...ja.
-
-
-
Moin Elric,
jetzt weiß ich auch wer den Schneidteufel gemacht hat... Hab ihn in der Rhön ergattert
Grüße, Daniel
-
Moin Daniel,
ich wünsch dir viel Spaß damit der 12C27 nimmt ne schöne feine Schärfe an.
LG,
Elric
-
-
@Rolf, was hast Du denn da hübsches? Sieht aus wie das gewollte Kind von Al Mar und Markus Reichart (nichts für ungut, Markus... )
Viele Grüße
Idox -
Moin Jan,
das hat Robert alias "Argento" gebaut. Ein richtig klasse Messer,das ich ihm in der Rhön abschwatzen konnte.
-
Und wenn Du mich die vollen 4 Tage beschwatzt hättest, hätte ich das lecker Teilchen nicht hergegeben :D. Sehr schönes Eisen. Gratulation zum Erwerb und chapeau Robert :hatsoff: .
Viele Grüße
Idox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!