Grüß euch werte Freunde,
Extrema Ratio im Pizza Nahkampf!
-
-
Heute beim Familien Weihnachtsessen dürft mein Spyderco Friction Folder 3 Chips Chips Verpackungen öffnen für die Verwandschaft.
Die sind aber auch immer gut verpackt -
Wer? Die Chips?
Mein Nomad durfte heute ein Paket Würstchen und ein Paket Kaffee aufschnippeln, sowie einen Brief öffnen. -
-
-
Ist das untere ein Geschenk Deiner Frau angesichts der letzten Verletzung?
-
-
Ziemlich unspektakulär mit Victorinox Handyman und Froschtool eine neue Schneeschaufel zusammengebaut (nach dem letzte Woche fast ziemlich cool die Vorgängerin am Stiel gebrochen ist) :shrug:
-
Die Uhr, einzig wahres EDC.
Mit dem Timer, die kochenden Eier im Blick gehabt
Und natürlich auch so, ständig sie Zeit im Blick
-
-
Ist doch klar: Big Ben
-
BenS: Das wäre ja mal eine Uhr die ich ohne Lesebrille nutzen könnte.
Wie ist die genaue Bezeichnung?
Gruß EisernerDas ist die G Shock Mudmaster
-
Grüß euch werte Freunde,
Für die Jaus'n!
Mahlzeit !
Emil -
Das neue Käsemesser im Einsatz.
2019-02-04 01.JPG
Gruß Merc -
Meins müsste auch bald da sein... Macht ja schöne Streifen mit dem Klingenrücken.
-
Oh ja, bleibt auch kein Käse großartig kleben.
Viel Spaß mit dem Teil, wenn es da ist. Mein Zollbeamter kuckte erstmal skeptisch. -
Öööööh, das kenn ich
Wenn die MICH nicht kennen würden, säßen die nach dem Öffnen von manchem Päckchen mit neuen Schätzen wohl erst mal unterm Tisch
-
Moin!
Einer der nützlichsten Inhalte meiner Hosentaschen beim Klauenverband an einer Kuh anlegen. -
Kannte bisher Charolais, Chianina, Hinterwälder und die Westfälische Schwarzbunte - aber Furnier-Kuh bisher nicht
-
Zum Kochen!
Bowie Gemüse!
Beste Grüße Emil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!