Wie so häufig nur hoffnungslos stumpfe Messer in der Ferienwohnung. Das ging so weit, dass ich bei dem einem "Messer" dachte, das wär der Messerrücken ... das war aber die Schneide!
Also musste das Real Steel H6 ran ...
-
-
True Vacation Survival
-
Nach der Verabschiedung unserer Wochenend-Hausgäste erstmal eine kleine Brotzeit mit selfmade Wildschwein- und Rehschinken.
-
Moin
Der Schinken Schaut Grandios aus
Gruß Wulfher
-
-
Na, den hätte ich auch erst ausgepackt wenn die Hausgäste weg sind. Sieht hervorragend aus .
-
Das sieht nicht nur köstlich aus, sondern ist auch noch meisterlich arrangiert
Stell mir gerade vor, wie der Besuch noch mal umdreht...."Huch, Handtasche vergessen....", und die Köstlichkeiten grimmig mit Teckelknurren und gezücktem Canoe verteidigt werden
-
Danke @all.
Die Hausgäste hatten davon natürlich auch reichlich. Deshalb sind die Rehbeißer auch nicht mehr im Bild. Aber stimmt schon, Micha — die Teckel, derer es am WE drei waren, hatten immer einen Blick aufs Geschehen. Frei nach Sting / The Police: "Every meal you bake, every snack you make, every bite you take — I'll be watching you."
-
....und da das gesamte Werkzeug - na, wo? - in der Garage ist...
....mußte das Tool ran, nachdem Picking auch nicht funktionierte.
Keine Gewalt ist doch keine Lösung...
zugegeben - ein Billigschloss. Mit einem Markenschloss hätte das wohl nicht funktioniert.
Beste Grüße,
Andy -
Manchmal passiert das auch....
20200807_194552_compress0.jpg -
Vendetta im liebevollen Frühstückseinsatz
Heißt doch schließlich "Man isst das Auge mit!".....oder so......
-
-
Guten Morgen Stinkeputz
Ja der Schweizer ist manchmal nützlich.
LG
Sacha
Guten Morgen Micha M.
Don Micha hat mit dem Brötchen kurzen Prozess gemacht und es wurde nie mehr gesehen.
LG
Sacha
-
Zum Frühstücken!
Beste Grüße Emil -
Mein Lionsteel B35 dutfte heute beim Grillen helfen.
-
...den bekannten "Stefans Käsekuchen" aus Freiburg zersäbelt
-
Ich fange schon wieder an das Teil ausschließlich zu nutzen. ( ein Vergleich mit der COS Version würde mich interessieren)
20200922_113329.jpg20200922_133141.jpg
Gruß Eiserner
-
Eins davon wurde gleich benutzt...
-
Hannibal
Die Forge de Laquiole sind die ursprünglichsten bzw. "originalsten" dieser Messerart. (Wenn man mal von Customs und klitzekleinen Manufakturen absieht). Ich hab da auch zwei von. Eins hab ich mal dort persönlich in Auftrag gegeben und anfertigen lassen.
War nicht ganz billig, dafür trägt es jetzt auch meinen Namen in der Rückenfeder.Deines mit Damastklinge und Edelholz (Bruyere oder Wacholder - ich kanns nicht so genau erkennen) ist auch besonders schön. Herzlichen Glückwunsch dazu...
FdL hatte mal eine Version mit Schmiederauer Klinge (Brut de Forge) und Griff aus Leder... ich weiß aber nicht, ob die das noch machen. Da hätte ich seinerzeit auch besser mal zugeschlagen.
BG,
Andy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!