-
-
Gestern wurde der Apfelbaum im Garten ausgeschnitten, da habe ich heute Vormittag die Gelegenheit genutzt mir aus einem Stück der Äste ein paar Räucher Chunks für das smokern zu machen.
Das Mark 1 durfte beim Entrinden und Säubern der fertigen Chunks helfen. -
Beste Grüße vom Cowboy
-
Grüß euch werte Freunde,
Zum Frühstück!
Mein Kumpel hat uns mit frischen Gebäck versorgt!
Beste Grüße Emil -
Mein Case Stockman beim Frühstück und schneiden der "Ahlen Wurst" auch Stracke genannt hier in Hessen.
-
Grüß euch werte Freunde,
@KiloLima:
Schaut sehr gut aus!Mein Edc war heute schon im Stall!
Mein ZT hat Eier!
Beste Grüße Emil -
Ahle Wurst = one of the best !!!
Grüße! -
-
Kleine Ernte
613703E4-88DB-44EC-AEA8-5727824CD8F7.jpeg -
Cool. Welche Sorte?
-
nix besonderes. Irgendwas süsses. Ich hab dieses Jahr zu spät ausgesäät, da ist nicht viel draus geworden. Du darfst mir gerne ein paar Reaper schicken :buds:
-
Von gestern war noch etwas von der leckeren Thunfischsauce übrig. Und Jasmin hat hier nen Metzger mittlerweile beharrlich und mit dem ihr eigenen Nachdruck soweit erzogen, daß er ordentliches Roastbeef anbietet und keinen grauen Bratenaufschnitt
Also heute ein Vitello-Tonnato-Brödel improvisiert und mit dem Böker / Kressler Integrance aus dem heutigen Sonntags-Indoor-EDC angerichtet....
-
20201207_173632.jpg
Ich weiß nicht was mehr Spaß gemacht, auspacken oder nachher recyclen. -
-
Jau, hab ich benutzt!
Schönen 2.Weihnachtstag den daheim gebliebenen!
-
Mir ist zwar manchmal - zugegeben - die Schlagzahl bei Deinem "Messer-Durchlauf" ein wenig suspekt - aber DAS mit dem Benutzen ehrt Dich wirklicih ! Top!
Großes Kino! -
Danke, Micha!
Ist mir manchmal selbst etwas suspekt! Hoffe, es lässt mal langsam nach.
Momentan glaube ich es fast, da Claude mit dem Messer extrem gut meinen Geschmack getroffen hat!
Das ist eigentlich alles, was man im Wald braucht. Es schneidet super und es kann gut was einstecken .... -
War auch nicht böse gemeint und ist ja unter uns alten Hasen glücklicherweise wohl auch richtig angekommen, aber es macht zuweilen halt ein wenig schwindlig bei diesen ganzen Schätzen, die dann doch nicht bleiben durften. Bei DIESEM Ergebnis kann man dann halt sagen, daß da wohl wirklich das Besssere des Guten Feind war
-
Im Prinzip kann man das wirklich sagen. Viele waren sehr gut, bis etwas noch besseres kam. Aber das hier holt mich so richtig ab. Als die ersten bei Georg im Shop waren, hatte ich schon Schnappatmung. Leider aber kein Geld dafür übrig gehabt. Da hat es mich umso mehr gefreut, das nochmal 2 davon nachgerückt sind und verfügbar waren. Also Kohle gesammelt, andere Zachel verkauft und dann schnell zugeschlagen. Bisher bereue ich es keinesfalls!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!