Zünftig!
Schneidet ordentlich, nicht?
Zünftig!
Schneidet ordentlich, nicht?
Ja, kann nicht meckern.
Das Messer kam mit einer guten Schärfe bei mir an. Liegt gut in der Hand und lässt sich damit wirklich gut und schneiden. Macht Spaß.
Gleich mal zum Tagessstart das Nealy Kwaiken einen viel gefährlicheren Feind meucheln lassen als Agenten und Gangster
Selbst in der Reduktionsphase hat das hingehauen, morgens eben nur EIN Brödel zu esssen - das dafür aber so üppig belegt, wie man möchte.
Dann gibts auch bis zur Spätnachmittags-Mahlzeit eher nix mehr.
Jetzt klappt das auch schon seit mehreren Monaten weiter so, bei insgesamt etwas mehr "zulässigem" Nährwert und mal ner Nasch-Kleinigkeit zuweilen, beim Halten....
Vorausgesetzt eben, die Bewegungs-Disziplin kann durchgehalten werden
Ein fleißiger Küchenhelfer, das Forge Works Attender ...
Brennholz EDC. Gestern im Wald beim Brennholz machen mit einem "Waldpfännchen" zur Mittagspause.
Gut daß man Ersatz hat, wenn die Jura Zicken macht.
Ein ortlieb kaffefilter?
Jau, das einzige wasserdurchlässige Produkt von Ortlieb. Und die Zassenhaus Schwelm Mühle.
20210330_215752.jpg
Neuer Backofen eingebaut.
Auch wenn ich zu den scheinbar langweiligen auf-dem-Samtkissen-Präsentierern gehöre und weder jedes EDC-Setup noch jeden Messergebrauch poste, nutze ich meine Messer durchaus, wenn es einen vernünftigen Grund dafür gibt.
Heute musste mein Juchten Midget einen Hering schnitzen um meine Pfeilfangmatte abzuspannen, die bei jedem starken Windstoß umgekippt ist.
Brotzeit mit dem TPS.
Nachtdienst Arbeiten!
Ha Emil erwischt.
Ich hab doch schon immer vermutet, dass Du mit dem Dealen von medizinischen Substanzen Deine ausufernde Messersucht finanzierst
Heute durfte das Trayvax Trek Field Knife in der Küche helfen und den Schinken schneiden.
Juchten beim Zerlegen von Grillhähnchen.
Da weiß man echt nicht, was leckerer ausschaut!
Messer und Hendl vom Allerfeinsten. Zudem das schönste Juchten, das ich je sah...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!