Kein EDC, aber mein Arbeitsmesser.
Das Eickhorn GBK von Lennartz.
Meiner Meinung nach sein David.
Das Messer arbeitet von alleine.
-
-
Wie so oft im Ferienhaus. Die Messer hier schneiden vielleicht noch durch warme Butter, aber sonst geht damit gar nichts. Da musste das Trayvax Trek Field Knife beim Bauernfrühstück helfen.
Darf man heute noch Bauernfrühstück sagen ...?
-
Darf man heute noch Bauernfrühstück sagen ...?
Musst nur „Alte weiße“ oder „Ens“ vornedran hängen, dann geht das klar.
-
Vermutlich eher "nachhaltiges, biodynamisches Ba(e)uer*innen-Frühstück, ausdrücklich ohne Erklärung von Traditionsbewußtsein, Heimatverbundenheit usw., aus Bio-Kartoffeln,fair getradet, genderparitätisch bearbeitet"
Liest sich ja auch viel geschmeidiger
-
Civivi vs. Kiwi
-
-
Papa schneid mir bitte die Hälfte ab!
Null Problemo!
Grüße Emil -
Solange das kein Patient sagt und du das dann postet.....
-
-
Das hätt aber das ASH so mit Müh und Not auch gerade noch geschafft
-
Fachgerechtes Fleisch zerteilen!
-
-
-
-
Eigentlich wollte ich einen Zander landen. Nix wars. Zumindest reichts morgen ein Barsch-Pfännchen. Der Barsch ist ja der Zander des kleinen Mannes. Und das Buck 110 Pro hat brav geschlachtet...
-
Ist der Erste Fisch am Tag ein Barsch, ist der Restliche Tag im... eine Barschpfanne.. so sagte wir früher beim Stippen, in der Au waren die Barsche winzig, dafür die Brassen Kapital
Beste Grüße und guten Hunger
Kay
-
Klodeckel.
Gibts hier gottlob kaum. Dafür derart viele und große Döbel, dass er bei Dorffesten in Käffern entlang der Jagst traditionell als Steckerlfisch gereicht wird.
-
Heute kam der „Pizza-Killer“ zum Einsatz……
-
Frühstück!
-
Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!