Waldviertler BioRind!
Mmmmmmmh. Kriegt man wo??
Waldviertler BioRind!
Mmmmmmmh. Kriegt man wo??
Schick mir bitte eine PN und wir machen uns das aus!
Grüße Emil
Geht erst am Sonntag, sorry.
Kein Problem!
hunter Alox 2022 beim Brödelbau mit Leberwurst aus dem Schwarzwald...
Das Messer fixt mich arg an. Schön, schön...
In Oliv würd ichs glatt noch mal zusätzlich beschaffen.
Aber Gunmetal kommt wirklich auch sehr gut.
Und haptisch/ergonomisch ist das Modell auch echt gelungen.
Ursprünglich wollte ich es in den Rezepte-Abschnitt posten, aber dort gehört es definitiv nicht hin.
Vor ein paar Tagen verriet der Generalinspekteur der Bundeswehr, General Eberhard Zorn, daß für ihn als Saarländer Lyoner mit Maggi und Senf die Leibspeise seien.
Ich habe also versucht, das in einem furchtlosen Selbstversuch nachzuvollziehen, wobei mein EDC PohlForce Bravo Two gute Dienste leistete.
Zum Ergebnis: Wer Lyoner, Maggi und Senf mag, dem wird diese Saarlandkulinarik möglicherweise auch in Kombination munden. :biggrin:
DWH
@DWH: Im Zuge des Besuches des saarländischen Bergbau-Museums in Bexbach wurde uns eine andere Spezialität serviert. Warmer Lyoner in Alufolie. Der Lyoner war auf ganzer Länge aufgetrennt und mit einer Senf Zwiebel Mischung gefüllt. Möglicherweise war auch noch Käse im Spiel.....ich kann mich gerade nicht mehr recht entsinnen. OT Ende!
Das kleine S!K GSO 2.7 macht im Alltag ne gute Figur.
Gestern Abend...2202use.jpg
Wurscht!
Jause!
Der TL-70 aus meinem heute-gehe-ich-mal-wieder-ins-Kino-und-stelle-mir-ein-super-cooles-SetUp-zusammen-Carry hat zwei Flaschen geöffnet.
Ein wahrscheinlicherer, häufigerer und angenehmerer Gebrauch als Terroristen, Aliens oder Gangster zu erlegen wie Sly oder Arnie....Wir machen sowas ja eher selten...
Hoffentlich hattest Du trotzdem Freude am Gebrauch und auch Vergnügen am Zusammenstellen, wie wir anderen Sterblichen, die trotzdem soviel Freude an unseren Spielsachen haben.
Mein hübsches Eagle hab ich auch nicht frustriert in die Ecke gefeuert, obwohl es banalerweise heute vor allem Brödel gemeuchelt hat.
Irgendwer mit echten heutigen Heldentaten an Bord, damit wir uns guten Gewissens auch morgen wieder hübsche Eisenwaren sorgsam zusammenstellen können?
Moin
Nunja einem etwas Unfreundlichem Zeitgenossen Mußte ich Heute mal das Buck 119 Special Zeigen Damit er sich Verzieht . War mir Nicht Angenehm aber Wat Mot Dat Mot .
Gruß Wulfher
War wohl so dunkel, daß er Dein Gesicht nicht gesehen hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!