Butterdamast ist der schönste Damast
Jo, die Maserung der einzelnen Butterschichten kam nach dem Ätzen gut raus. 😆
Butterdamast ist der schönste Damast
Jo, die Maserung der einzelnen Butterschichten kam nach dem Ätzen gut raus. 😆
Butterdamast. 😂
Das Attila Kovacs gefällt mir sehr gut 👍. Hat er überhaupt einen Shop wo man die Messer beziehen kann ?.
Das Attila Kovacs gefällt mir sehr gut 👍. Hat er überhaupt einen Shop wo man die Messer beziehen kann ?.
Danke. Einen Shop oder eine Website hat er leider nicht. Die Kontaktaufnahme funktioniert am besten über das deutschsprachige Forum Bladecommunity. Dort hat er einen eigenen Bereich. Er spricht sogar deutsch.
Seine Handschrift sind ja eher schwere Folder mit massiven Kupferbacken und Holzgriffschalen sowie Klingen aus niedriglegierten Woflramstählen insbesondere 1.2442.
Dieses ist mit seinen 82 g, RWL34 Klingenstahl, rostfreien Linern und Feder im Scagel-Style eher ungewöhnlich.
Was ich an seinen Messern neben der sauberen Bauweise und schönen Form besonders schätze ist der stets schneidfreudige aber nicht instabile Klingenschliff und die stramme Federspannung.
Melita-K Smersh-1
Abgeschwartet mit dem Scout.
HDD aus ihrem Gehäuse befreit.
Als Lycheeöffner
Solange wir noch dürfen, ist heute wieder Ritualbrödeltag...
Bis zur Einführung der Mettrationierungskarte, natürlich nur zur veganen Förderung der Volksgesundheit...
Und bis zum Messerverbot auch daheim, weil man ja nach komplettem Systemversagen der Politik der Inneren Sicherheit immer verzweifelter irgendwelche Feigenblatt-"Lösungen" sucht, die man den Sheeple mittels einer sensationsbegeisterten Medienlandschaft dann verkauft....
Basilikum zerkleinern.
Schönes WE, Mettbrüder!
Du meinst, man kann die auch am Sonntag essen??
Spannend!
Gsälzbrot. Das Mett der Schwaben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!