-
-
Bei den Saami auch gern als Tabak
Das wusste ich gar nicht 👍🏻
-
-
Heute sehr früh morgens noch gearbeitet mit MPC in der Joppe und Satre am Haix....und das hat danach dann auch das Ritualbrödel bereitet...
-
-
Frühstück mit guten Buckwaren...
-
Wie Micha!
-
Die Strichstärke wollte wieder auf ein anständiges Maß gebracht werden.
So richtig schneidfreudig geht auch anders...
-
Heute ein anderes Swing Guard...mit bestem Gruss an Hernandez!
-
Na da hast du dir aber Mühe gegeben, die Gürkchen mit dem Messer gleichmäßig wellenförmig in Scheibchen zu schneiden.
-
Resteverwertung Hamburgergurken, sowas lassen wir doch nicht verkommen
Aber der Käse drunter ist mit dem Swing Guard gesäbelt...und das Brödel eh...Genehmigt??
-
Aber sowas von. Ein Träumchen.
-
Be-swingt derzeit
Das Highland Swing Guard ist derzeit eindeutig einer meiner Favoriten und bei dem Preis auch eine überzeugte Empfehlung!
-
das Ding könnt auch von Cold Steel sein 👍
-
Fürs Frühstück
-
Erst gab es eine neue Fase für das Sage 2
und dann glitt es wieder durch Kartonagen.
-
Mett my Day!
Bruce, es waren noch vorgeschnittene Gurken da aber ein wenig zu spielen blieb dem Kashi noch...
Nach wie vor für mich einer der schönsten Serienfolder-Clippoints...
Selbst einigermassen matschig mit "Rücken", wünsche ich Euch allen ein schönes WE, Mettbrüder!
-
Ach Micha, du Gurkenhobel. Das freut mich. Mett mit Zwiebeln und Gurke auf nem frischen Brötchen. Die tolle Klinge noch dazu, was will man mehr?
Ich wünsche eine gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Lg vom Namensvetter
-
War auch überhaupt nicht böse gemeint, das noch mal zu erwähnen!
Das samstägliche Mettbrötchen ist bei uns ein liebgewordenes Ritual geworden.
Und die Verwendung eines Messers aus dem eigenen Bestand statt aus dem Besteckkasten ist schon so selbstverständlch, daß weder Jasmin noch die Wirtin unseres Urlaubs-Stammquartiers überhaupt noch ein Besteckmesser für mich eindecken
-
Das ist doch ein tolles Beispiel für den entspannten und mitmenschen-freundlichen Umgang mit Schneidwerkzeugen. Auch wenn die abgebildeten Klapper möglicherweise nicht Paragrafen-konform sind und auch nicht zwingend erste Food-prep-Wahl, so steht die Freude und der lockere Umgang damit doch im Vordergrund. Oder waren Jasmin und die Wirtin Geiseln? 😂🤣
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!