I just fell in love!!

• Heute beim stöbern ein einem texanischen Bogenjägerforum hab ich im Verkaufsthread dieses Custommesser gesehen:

atacfront.jpg

und mich sofort in das Teil verliebt. allerdings wars schon Verkauft.
    Alabama damast gesammtlänge 8,5 zoll.

Naja gleich mal angeschrieben und gefragt ob er mir auch so eins machen kann, und ob er international versendet.

HELL YES!! Wartezeit ca.30 Tage dann gehts übern großen Teich.

Ich freu mich schon mächtig drauf. Ich finds einfach absolut geil!
    Ich dachte ich zeigs hier mal. Was haltet ihr davon?

Grüße

better be judged by twelve than carried by six

11 Mal editiert, zuletzt von archer ()

• Schaut gut aus aber will ma wissen was das kostet ?( oder treibts mir dann die Tränen aus den Augen ;( :D ?

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• kannst du mal was zum macher sagen?
    der damast sieht klasse aus, die wicklung in kombination dazu finde ich gewöhnungsbedürftig

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• tja der Preis war eigentlich ziemlich gut für ein cstom.. hab inclusiv Versand 162 gezahlt dollar :D
    Angeblich ist der alabama damast kein schlechter, liest ziemlich viel gutes darüber
    Hier ist die HP des Machers..
    http://www.mrknives.com/

ich kann leider nicht viel dazu sagen, hab bis gestern nicht von Ihm gewusst..

Gerade der schöne Damast in verbindung mit der Paracordwicklung hat mich vom Hocker gehauen!

Einmal editiert, zuletzt von archer ()

• tja der Preis war eigentlich ziemlich gut für ein cstom.. hab inclusiv Versand 162 gezahlt dollar

Uiii ja da hätte ich mir es auch überlegt ! :thumbup: Freu mich schon auf deinen Bericht !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Habe heute gerade die Nachricht bekommen, dass das Messer schon fertig ist und morgen zu USPS wandert 8| 8| Na da bin ich ma gespannt!
    Werd natürlich sobald ichs hab hier ein paar Zeilen dazu schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!