Ameisenbär

• Mir bleibt die Spucke weg.

Das hast Du super gemacht und wieder mal ärgere ich mich über kein Bootsmann in meinem Besitz. Dabei wäre ich doch ein duper Hausherr.

Spaß beiseite. Wirklich richtig gut geworden.

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

• Mit dem Messer liegst Du voll im Trend :thumbup: Schönes EDC !

• Klasse!

Hatte zuerst an einen 3D-gerundeten Griff gedacht, das hast Du bei einem der früheren Messer wunderbar hinbekommen - aber dieser hier im Stil von Sibert oder Nothelfer überzeugt auch!

• Chris wirklich Super :thumbup: genau mein Geschmack :P

@Ja Frank es dauert halt nun mal seine Zeit bis an an einen Originalen Bootsmann kommt :rolleyes: da heißt es nur abwarten und Tee trinken :P und zum richtigen Zeitpunkt online sein und ganz schnell zuschlagen :D

Ich möchte meines nicht mehr missen :P

Gruß Frank

• jetzt hab ich gedacht nachdem er in den Hafen der Ehe geschippert ist, hat er weniger Zeit für's Messermachen und dann haut er gleich wieder so ein Ding raus.
    Schöne Interpretation :thumbup:

• wow, das ist der Hammer, da passt einfach alles

• Superteilchen :thumbup: ! Komm immer mehr auf den Geschmack von solchen "einfachen" Designs ! Immer wieder ein Genuss deine Messer !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• What a beauty :love: !

Da passt vom Griffanfang, über die Feilarbeit bis zur Klingenspitze finde ich einfach alles und das macht die Sache so stimmig!

Von mir gibt `s 11 :thumbup: von 10 Punkten ;) für dieses geile, kleine Fixed!

MfG
    Markus

• Ein wirklich klasse Teil. Mir gefällt besonders das "Filework" am Griffrücken. Und natürlich die Griffschalen. Das hat wirklich Charakter :thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• ein sehr schönes messer aber der griff hat mir vorher besser gefallen
    gruss falk

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• Schaut jetzt viel "handschmeichlerischer" :D aus aber stören die Kanten nicht wenn mann härter zugreift ? versuch sowas immer zu vermeiden !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Nein,mich stört nichts. :)
    Klar ist das kein Handschmeichler wie meine rundgelutschten 3D Griffe, die Kanten sind aber nicht scharf und im Prinzip liegen Zeige- und Ringfinger genau in den Rillen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!