Hallo liebe TF'ler,
wie Ihr sicher mitbekommen habt,ist im Mai diesen Jahres unser Kamerad Oliver alias BearKnife bei einem tragischen Unfall in seinem Urlaub ums Leben gekommen.
Nun werdet Ihr Euch sicher fragen,warum ich hier und heute nochmal davon anfange?
Dazu muss ich etwas weiter ausholen,nämlich zu der Zeit,als Oliver noch unter uns weilte und kurz vor seinem Urlaub stand.
Oliver hatte mit unserem Proeliator,also Denis,einen Deal gemacht.Er bekam von Denis ein Busse Bowie,welches er schon lange und sehnlichst wollte.
Überglücklich über dieses Baby,wendete er sich daraufhin an mich,weil er eine Kuhdex als Tragesystem für unter der Achsel haben wollte.Das System sollte Tip up unter der linken Achsel hängen und mit rechts nach vorne zu ziehen sein.
Desweiteren wollte Oliver,ein ''B'' inmitten der Scheide punziert haben,welches für Busse steht.
Als wir 2 mal telefoniert hatten und uns fachlich und menschlich äusserst nett unterhalten hatten,war es dann soweit und das Baby kam mit der Post zu mir.Im Packet lag noch ein detaiierter Plan wie es sein sollte und mit ein paar netten Worten an mich.
Unter anderem stand da,wann er wieder heim kommen wollte und daß er sich sehr auf sein Baby freut.
Im nachhinein stockt mir immernoch der Ahtem,beim Gedanken an diese Worte welches dann seine letzten Worte bezüglich seines Hobbys waren.
Nunja später im Mai,erhielt ich dann einen Anruf von seiner Frau,indem sie mir die tragische Geschichte schilderte.
Da dieses Messer und die Kuhdex sein letzter Wunsch vor seinem Urlaub waren,will nun seine Frau ihm diese Ehre erweisen und bat mich diesen Auftrag wie besprochen fertig auszuführen.
Ich bin diesbezüglich sehr gerührt und es ist mir eine sehr grosse EHRE,den letzten Wunsch eines Kameraden und seiner Familie ausführen zu dürfen.
Ich bin daher zu dem Entschluss gekommen,die Scheide unentgeltlich ,der Familie von Oliver zukommen zu lassen.
An den Kosten hat sich auch noch ein TF Mitglied (Name soll nicht genannt werden),mit 100 Euro beteiligt.
Danke an Dich liebes Mitglied,diese Ehrenvolle Sache zusammen mit Dir zur Vollendung gebracht zu haben.
Im TF selbst,war die Anteilnahme auch riessen gross und es entstand die Idee einer Messerversteigerung.
Gesagt getan.Ein Schliepermesser wurde von Markus Reichart bearbeitet und rausgeputzt und dann wurde es versteigert.
Sagenhafte 350 Euro wurden erzielt und 50 Euro wurden noch obendrauf gegeben.
Danke an dieser Stelle auch an Torben666 und Holzkuh.
Das TF Team hat dann eine Trauerkondulenzkarte kreuz und quer durch Deutschland,Österreich und die Schweiz geschickt und alle führenden Personen des TF haben unterschrieben.Gestern kam diese Karte dann bei mir an und ich habe den Erlös der Versteigerung,in die Karte eingelegt.Das Komplettpacket wird demnächst bei der Familie von Oliver ankommen
Ich bin wirklich baff und sprachlos,wie klasse diese TF-Gemeinschaft füreinander einsteht und da ist,bis über den Tod hinaus.
Respekt und Anerkennung hierfür.
OK,nun ist es ja so,daß die meisten meiner Kunden nach Erhalt der Kuhdexe,ihre Babys auch posten um andere,an ihrem Messer und der Freude teilhaben zu lassen.
Da Oliver dieses nun ja nicht mehr kann,habe ich diesbezüglich mit seiner Frau telefoniert und sie meinte es wäre ihr wiederum auch eine grosse Ehre das Messer von Oliver gepostet zu sehen.
Darum schaut Euch jetzt einfach das Gesamtwerk an und gedenkt noch einmal
UNSERM LIEBEN KAMERAD BEARKNIFE,
Wir haben die Antwortfunktion rausgenommen,um es als Gedenkthreat nur zum lesen und innehalten zu belassen.
Bitte alle die schon geantwortet hatten und gelöscht wurden nicht böse sein.
Den Konstruktionsplan mit den persöhnlichen Worten von Oliver habe ich natürlich nicht fotografiert,wegen der persöhnlichen Daten darauf.
Ich werde ihn aber seiner Frau wieder zukommen lassen,denn ich denke sie möchte seine Worte gerne wiederhaben.
Vielen lieben Dank fürs lesen und
Liebe Grüsse
Michael