Leute ich muss euch um eure Hilfe bitten. Ich suche schon seit zwei verdammten Tagen nach Schraubnieten. Die Schraubnieten brauche ich für mein Kizlyar Phoenix I Combat. Ich hab vor ein paar Monaten den Griff abgeschraubt und hab ihn mit Paracord eingewickelt. In der Zwischenzeit ist ein neuer Griff aus braunem Canvas Micarta fertig geworden. Nur, ich finde diese Gott verdammten Schraubnieten nicht mehr also müssen neue her. Alles was ich bisher so gefunden hab passt nicht. Ich hab auch hier bei den Material Bezugsquellen schon die verschiedensten Links angeklickt und geschaut, aber gefunden habe ich nichts. Es gibt da so zwei oder drei Links die zu Shops führen welche Schrauben anbieten, aber da finde ich unter Schraubnieten nichts und ich weiß nicht wie ich anders suchen soll.
So, jetzt zur Größe. Also im Full Tang Griff sind drei Löcher reingebohrt, die Löcher haben einen Durchmesser von 6 mm. Ich hab zwar Schraubnieten in dieser Größe gefunden, ABER da steht dann daß nur der Kopf 6 mm groß ist, ich brauch aber beim Kopf größer als 6 mm weil die Nieten müssen einen 6 mm Durchmesser haben damit sie in den Griff passen. So jedenfalls meine Logik. Da ich nichts von Handwerksarbeiten verstehe bitte ich um Hilfe.
Ich habe dann noch eine Frage bezügliche diesem hier http://www.tacticalforum.de/in…38964b30714f956d357ad5bb6 die Frage bezieht sich auf die Schrauben bzw. Nieten im Griff die hohl sind. Könnt ihr mir sagen wo man so etwas kriegt und ob das irgendwie zusammengeschraubt ist oder wie das mit dem Griff befestigt ist?
Ich bin nur ein Sammler und ein User, bin kein Messermacher, darum bitte ich euch um eure Hilfe. Ich danke euch im Vorhinein.