Poppel new generation tactical folder LINERlock

• :juhuu: und da sind sie,die neue generation tactical folders, ausgerustet mit linerlock !! :bwow:
    ein kleineres variante von der framelock ausfuhrung,trotzdem im derselbe still also mit wahnsinnige details !!
    die specs:
    klinge aus N690Co,klingedicke 4,5mm, lange 90mm,hohe 30mm,gesamtlange 210mm
    gelieferte standardgriff material G10,liners von titan,custom gemachter pivot von 440C,kugellager,versteckter stop-pin,lanyard befestigung,
    custom gemachter hose clip von titan.
    auf der bilder sind zwei versionen mit verschiedenes carbon-fiber,eine mit feines carbon und carbon hoseclip,und eines met rauere carbon,titan hose clip.
    viel spass mit den bilder !! :sensation: :guckstdu:

das letzte bild macht das vergleich im dimensionen vom framelock und linerlock versionen. :simsala:

grtz,Jurgen.

• Und ich weiß was sie kosten :P :D ;)

Freue mich schon tierisch auf das Ederseetreffen, wenn Gudy seine neuen Messerchen vorstellt.

Das Einsteigermodell der Linerlock-Folder kommt mit G10 Griffen und kostet ca 200€ weniger als der Framelock

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Einmal editiert, zuletzt von Heine ()

• Sehr schönes Messer, auch der Groove in den Schale sehr schön. Der Clip ist schön an die Form des Buddy angepasst. Gibt es diese Messer auch mit beschichteter Klinge? Hab die so noch nie gesehen. Aber die Preise scheinen gesalzen zu sein.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• Doppeltes Gefällt mir sehr ! :love: Warum wird eigentlich bei solchen Foldern nie ein Back-lock genommen ? Mir würde das viel besser gefallen !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Na der ist aber mal schick geworden :thumbup: Wobei mir der vorige auch gut gefallen hat. Ich persönlich würde mir nur ein anderes Klingenfinish wünschen.... aber ist nur meine Meinung :thumbup:

Mfg Pascal

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Echt toll :thumbup:
    Da kann mann schwach werden...

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!