Fuß des Geisterschafs....

  • Nicht das ihr glaubt, mich gibt es nicht mehr!
    Zwischendrin hab ich glatt noch Zeit zum Messerbauen. Diesmal ist es endlich mal ein Schafsfuss geworden. Wollte ich schon lange mal ausprobieren und finde die Form richtig gut! Als Gebrauchsmesser einwandfrei!


    N690 mit ein bisschen Geister G10:






    Ich hoffe, es gefällt euch!


    Viele Grüße,


    der Gandi

  • Und ob das GEFÄLLT Gandi! Ein sehr schönes Messer geworden....die Klingengeometrie gefällt mir sehr gut und es scheint ein ordentlicher User zu werden. Deine Kydexarbeit ist aber auch nicht schlecht geworden....


    Bring doch noch ein Bildchen von der Kydex und ein paar Daten zum Messer....



    Danke

  • Mehr Bilder gehen leider nicht, weil das Messer die nächste Woche wo anders weilt.
    Leider...


    Klingenlänge ist so um die 12 bis 14cm (aus dem Kopf), die Klingestärke beträgt 4,5mm.
    Und der Griff ist wieder mal nur für meine Hebammenhändchen. :)

  • Sehr stimmig ! Grosser Habenwillfaktor :thumbup: 8o !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Hast du gut gemacht, die leicht Gebogene Griffform umgeht gekonnt die Nachteile der Geraden Shepfootklinge bei manchen Schneidarbeiten.
    Durchdacht und von der Umsetzung her super, danke fürs Zeigen :thumbup:

  • boh ey das ist ja ma geil
    gruss falk

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!