SF_Cowboy2.jpgWelches Messer trägt der junge Mann auf dem Bild
Ist das ein Randall ?
Messer ID
-
-
MOin,
das sieht wie ein Randall aus, Mod ? Es gab mal ein anderes Bild von ihm, da trug er ein Cold Steel Trailmaster mit Hirschhorngriff.
Tschö Micha
-
`Wurde im MF schon diskutiert ..... es ist ein Cold Steel Trailmaster, das gab´s mal mit Hirschhorn. Passt irgenwie zu dem Typen ...
C.
-
ist das der Gleiche, der manchmal auch unbewaffnet (also ganz ohne Messer) unterwegs ist?
sf c 3.jpg -
Wer ist denn dieser Typ?
-
-
:harhar:
-
Ich würde mal behaupten das es derselbe Typ ist den Hanada als Avatar hat, oder?
-
das bild war damals im stern oder spiegel abgebildet. die jungs waren die ersten mit in afghanistan zu beginn des krieges. ob söldner oder armeeangehöriger weiss ich nicht mehr.
-
Ist bestimmt nur der Koch.
-
Ja, Koch der wenn ich mich recht entsinne den US Special Forces angehört
-
Und der die niedlichen Gil Hibben - Wurfspieße für den Sellerie nahm.
-
Ich würde mal behaupten das es derselbe Typ ist den Hanada als Avatar hat, oder?
Vielleicht ist es Hanada und er hat nur vergessen, welches Messer er besitzt? :shrug:
-
:harhar: ...und dass er Koch ist?
-
Ja, Koch der wenn ich mich recht entsinne den US Special Forces angehört
Um so auszusehen musst du allerdings das hier regelmäßig nehmen:
-
Mehr lustige von dieser Sorte gibt´s auf militaryphotos.net zu sehen ... jeder für sich der beste!
Gruß, C.
-
Ich hätte auch auf Randall getippt. Allerdings sieht man den Guard nicht und der reinen Konstruktion der Scheide nach könnts durchaus ein Trailmaster sein.
Der gerade eher schlichte Griffabscluss entspricht prinzipiell dem von CS. -
SF_Cowboy.jpgCool das ihr so fleißig zu dem Thema schreibt.
Ja ist der Typ aus meinem Avatar.
Wer er ist,keine Ahnung würde ich auch gern wissen,ich weiß nur was er ist .
Einer von den ganz bösen :dukenukem: :feilsch: :dukenukem: :ar15: :reaper: :viking2:
Der Typ gehört zur The Intelligence Support Activity auch genannt 'The Activity.
Die Jungs werden von dem 1st Special Forces Operational Detachment-Delta volksläufig auch Delta Force genannt,unterstützt.
Die sind in der Pecking Order noch über den Deltas.
Hier mal ein Wiki Link dazu:
http://en.wikipedia.org/wiki/Intelligence_Support_Activity
Hätte nie gedacht das es ein CS ist.
Hätte eher an ein Randall gedacht eins von denen vielleicht:Late1970s1-6Stag.jpgAttack 14.jpg38144-#1-7stagsuper38-1resized.jpg -
Jö , mit dem neuen bild kommen auch die fragen:
Welchen Folder hat er da?
Welche Lampe? -
Weder noch, der ist vermutlich HSLD.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!