Mahlzeit zusammen
Ich machs kurz, im Kompetenzzentrum des Tfs, dem Chat, wurde wieder eine neue fantastische Idee geboren. Da der gute Andreas in seiner ihm typischen herzallerliebst tollpatschigen Art anfing loszubrabbeln, er müsse sich selbst mal ein Butterbrotmesser bauen. Freundlicherweise stellt sich der gute Holger zur Verfügung und wollte ihm etwas Material spenden. Aber es musste ja wieder ausarten und flux war die Idee geboren, jeder Messermacher im Chat der Interesse hat, baut ein Butterbrotmesser und anschliessend wird untereinander verlost und jeder bekommt eins von einem anderen.
Da wir uns im Chat mittlerweile schon fast als eingeschworene Stammkneipe sehen, möchte ich um Verständnis bitten, dass das ganze eine Chat-interne Aktion bleibt, sprich nur Leute die im Chat sind bzw. schon waren hier mitmachen.
Dieser Thread soll also vor allem der Organisation als auch der Belustigung der anderen TF-ler dienen.
Hier kurz die Bedingungen:
- Angepeilt sind 3 Monate bis die Messer fertig sein sollten, wenn jemand mehr Zeit braucht ist das kein Problem, bitte nur frühzeitig bescheid sagen. Angepeilt ist also vorerst der 7.10.2012
- Design, Material, Länge des Messers etc. ist beliebig, es sollte sich halt mehr oder weniger zum Butterschmieren eignen, sprich keine Hawkbills oä. ansonsten ist alles erlaubt. Es ist keinesfalls diese klassische hässliche Form eines normalen Buttermessers gefragt!!! Sowas z.B. nicht
Es soll halt taktisch angehaucht sein, was auch immer das heisst... ist ja ein dehnbarer Begriff.
- Wer hier mitmacht erklärt sich bereit sein Messer nach Ablauf der Frist an jemand anderen weiterzugeben.
- Es darf, aber es muss keine Scheide mitgeliefert werden
Teilnehmer:
- hosch (tueri)
- Buchsenklopper
- AndreasJ
- Kawafahrer
- Badworld
- Volcrom
- Chemiegeneral
- Wulfher
Ich war mir jetzt nicht sicher wer noch alles mitmachen wollte, bitte schreibt doch kurz hier in den Thread ob ihr teilnehmen möchtet.
Wer "Work in Progress" Bilder posten möchte ist herzlich eingeladen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn noch was ist, schreibt ruhig hier rein
Edit: Gerade erfahren, der wunderbare sleepless wird unsere Lottofee werden :endenah: