Holger, dass sieht genial aus als tactical buttermesser.....tolle arbeit..
Der Buttermessermacher Tauschthread
-
-
Ich will auch so ein Buttermesser, ich will, ich will, ich will!!!! Super, Hut ab, aber alle!
Beste Grüße
Sascha -
Die Zeit ist rum und ich freue mich auf die Verlosung. Wer ist denn nun wirklich alles fertig geworden?
Sobald ich diese Info habe gehe ich die Verlosung an.
Grüße,
Ben -
Ich bin noch nicht fertig und bitte um 2 Wochen Packe auch ne Flasche Schnaps dazu
-
Liegt noch beim Härten, weiß nicht wie lang es dort noch ist.....
-
Liegt noch beim Härten, weiß nicht wie lang es dort noch ist.....
Bei mir das Gleiche! Schätze: X + 2 Wochen bis zur Fertigstellung
Gruß Chris
-
Ich habe fertig
-
-
-
-
Sauber kawa, sieht doch gelungen aus...
-
Nicht sehr "butterig",
aber ein schönes Gesamtpaket -
Hallo,
@Kawa: wie schon im Chat gesagt, schönes Messer!
@all: Melde: Stahl ist vom Härten zurück! Danke Roman!
Und wird zeitnah :jawoll: verwurstet, äh, eingebaut (montiert)....
Fotos folgen später.
EDIT: So, hier das Foto:
Klebevorgang ist noch im Gange
EDIT2: Fertig, blos noch n bisserl finishen
Gruß Chris
-
Wenn jetzt alle fertig sind kann ich am WE verlosen
-
Sonntag :knueppel:
-
Hi Freunde,
Ich hab bis letzte Woche noch gedacht Ich schaffs aber leider sind die beruflichen Umstände momentan alles andere als leicht.
Tut mir wirklich sehr leid aber Ich bin aus der Aktion raus. Da mir Buchsi allerdings das Material zur Verfügung gestellt hat und das Messer ja noch fertig wird, werde Ich mich dann an sleepless wenden und eine Lösung bzw Forenaktion starten !Wünsch Euch trotzdem ein frohes Fest, sorry nochmal!
Pat
-
Da mir Buchsi allerdings das Material zur Verfügung gestellt hat und das Messer ja noch fertig wird, werde Ich mich dann an sleepless wenden und eine Lösung bzw Forenaktion starten !
Wenn das Material von mir ist, wieso wirds dann keine Buchsi-Aktion :knueppel:
Ne ernsthaft, kein Problem, machen wir so, ich habe ja selbst stark überzogen
Aber auch ich habs heute endlich geschafft. Es läuf nun wie folgt, wir haben uns auf eine stille Verlosung geeinigt, sprich, keiner erfährt wessen Messer er bekommt, bis es bei ihm aufschlägt. Bitte vorerst hier dann auch nur die Ankunft bestätigen und noch keine Fotos posten vom Messer, bis alle den Empfang bestätigt haben (kann natürlich dauern bis nach Österreich )
Des weiteren schicken die Teilnehmer bitte ihre Addressen an sselpeels, er gibt sie dann an den Versender weiter.Mfg
-
@ Volcrom : Die Arbeit hat absoluten Vorrang würde ich sagen. Von daher wirds dir JEDER nachsehen.
@ Buchsi: Ein Bild fände ich ganz cool :pray:
Juhu, es geht los. Ick freu mir
-
Ja Buchsi, ein Foto von deinem Messer fehlt noch....
-
Bitte sendet mir eure Adresse zu damit ich dann ziehen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!