Große AK Magazintaschen

• Hi Leute,
    was kann ich am besten mit den großen Magazintaschen die für AK sind, machen um diese auch für AR Magazine nutzen zu können?
    Die AR fallen zu tief rein und ich bekomme sie schlecht wieder raus.
    Ist ein Stück Holz eventuell geeignet oder was könnte ich da machen um die Höhe/Tiefe auszugleichen?

Bitte jetzt nicht den Hinweis geben, nimm doch einfach AR Taschen... das ist leider nicht immer möglich. :hunter:

Beste Grüße
    scts

• Ich würde unten ein passend zugeschnittenes Stück sehr festen Schaumstoff mit Doppelseitigem Klebeband befestigen.

Ich bring mal was mit nächstes Mal.

Gruß

Adrian

Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

• Kurzfristig hab ich mir bei sowas oft mit ausgestopften Munpackungen oder Tempopackungen beholfen.
    Bei mir sollten halt 40mm in ne Einzelmagtasche für G36 aber das Problem ist ja das selbe...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Falls du dein eigenes Rig nutzen kannst, ist vielleicht ein Steg mit Velcro die Lösung. Bist du jedoch auf Rig's etc der Lokals angewiesen würde ich Styropor oder ähnliches verwenden. Wobei ich die Brennbarkeit auch immer im Auge behalten würde.

In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!