Kaufberatung Gürtel

  • kann denn mal jemand bitte messen, wie dick der "5.11 Double Duty TDU Belt" ist? Der müsste doch etwa doppelt so dick sein wie der "5.11 Tactical TDU Belt", da er doppelt gelegt ist, oder nicht?


    Hintergrund ist, dass ich einerseits einen Gürtel möchte, der nicht labberig und somit dicker ist und andererseits sollen auch Gegenstände angeclipt werden (z.B. Taschenlampe oder Klappmesser), sodass er nicht zu dick sein darf :).


    Im Grunde tendiere ich dann eher zum "Double", habe aber Bedenken, dass er so dick sein könnte, dass man nichts drauclippen kann...

    Gruß PaTa

  • Hallo torben,


    also der Gürtel fässt sich toll an.
    Er ist etwas fester als Leder und sehr stabil.
    Die Schließe finde ich auch gut.
    Zum Preis 50,- wären absolut O.K.
    Über 80,- muß halt jeder für sich entscheiden.


    Da aber ein schwarzer Belt in 40" nicht lieferbar war,
    habe ich die Lust am Gürtel verloren und mir ein
    Böker Plus Albatros bestellt (auch nicht schlecht und ist auf jeden Fall sein Geld wert)!



    Gruß
    Harald

  • ich habe seit einigen Tagen nun den "5.11 Tactical Double Duty TDU Belt " und bin mit ihm zufrieden. Ich werde mit demnächst noch den dünneren "5.11 Tactical TDU Gürtel" als Ergänzung holen.

    Gruß PaTa

  • Seit etwa 8 Monaten habe ich von Kary Welch, Endeavor Stitchwork, einen 1.5 Cobra Belt im täglichen Gebrauch. Die Verarbeitung ist Klasse und der Kontakt zu Kary ist sehr nett. Ich werde mir wohl noch einen zweiten zulegen. Ich kann die Gürtel uneingeschränkt empfehlen!
    Gruß
    Björn

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
    Heinrich Heine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!