Maxpedition Bilder-Thread

• Monkey Combat Admin Pouch.

Eine ziemlich große Tasche, mit der ich mich nicht anfreunden konnte. Fand ich nicht ganz praktisch für den Non Combat Bereich :P

DSC00316.JPGDSC00317.JPGDSC00318.JPGDSC00319.JPG

Maxpedition R-7

DSC00082.JPG DSC07222.JPG

Diese Transportmöglichkeit für nicht §42a konforme Folder hatte ich mir damals ausgedacht:
    DSC07225.JPG

...gerade nachgegoogelt - die aktuellen Razorshells sehen anderes aus.

Mega Rollypoly und normales Rollypoly:
    DSC00827.JPGDSC00829.JPGRolly Polly, Buck Mayo Hilo.JPG

da gibt es nicht viel zu sagen. Blöd nur, daß ich kein Vergleichsfoto mit dem entfaltenen standart Rollypoly habe.

Mit dem Messer geht es besser!

2 Mal editiert, zuletzt von Trion ()

• Volta Battery Case

Praktisches, kleines Pouch - gedacht für Batterien, kann aber für alles Mögliche genutzt werden. Die Plastikboxen für cr123 und AA Zellen(in beide Boxen passen beide Arten) sind inklusive.

Volta Battery Case1.JPGVolta Battery Case4.JPGVolta Battery Case2.JPGVolta Battery Case12.JPGVolta Battery Case3.JPGVolta Battery Case10.JPGVolta Battery Case15.JPGVolta Battery Case13.JPGVolta Battery Case14.JPGVolta Battery Case28.JPG

Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

• Pygmy Falcon I
    ältere Version, gibt es nicht mehr. Bis auf die eine Reihe Pals vorne(anstatt 2 Reihen wie beim Nachfolger Modell II) und fehlende seitliche Pals-Maschen sind kaum Unterschiede Vorhanden.

DSC09735.JPGDSC09729.JPGDSC00015.JPG

Pygmy Falcon II mit TacTile Pocket Medium

IMG_3525.JPGIMG_3526.JPGIMG_3528.JPGIMG_3530.JPGIMG_3531.JPG

Baby Condor

genialer Rucksack für die Stadt. Das Modell hat in DE bis 2008 100 Euro gekostet und seitdem gibt es das auch nicht mehr. IDer hier ist der erste Maxpedition Artikel, der in meine Hänge geriet. So zu sagen - DIE Maxpedition Tasche für mich.
    Respekt Baby Condor :D

DSC05071.JPGDSC05072.JPG

Die ganzen Rucksäcke der ersten Generation sind leider nicht wirklich geeignet um Attachments frontal aufzunehmen, wegen der nur einen Reihe Pals. Aber ganz ehrlich - bei so kleinen Ranzen muss man vorne keine Pouches dranhängen - es sieht einfach blöd aus.

2 Mal editiert, zuletzt von Trion ()

• Vulture II mit folgenden Attachments - Mini Rollypoly, H3, Four-By-Six, irgendeinen Horizontal Pouch und TacTile Pocket Large.
    Der ist echt groß.

Diesen Rucksack sollte man sich kaufen, wenn man ihn auch tatsächlich füllen kann. Der ist einfach monströs mit seinen fast 50 Litern(ohne die ganzen Pouches und das Rollypoly für die Wasserflasche).
    Straff und vollgestopft sieht er echt geil aus. Bin schon ein paar mal angesprochen worden, was denn das für einen Mörder Rucksack wäre. Wenn man aber nur wenig Sachen transportiert und die seitlichen Riemen nicht anzieht(die Tasche wird so auf ein kleineres Volumen zusammengepresst) hängt er weniger majestätisch herunter wie die Backen einer Bulldogge.
    Ich habe meinen schon 3 Jahre und habe ihn in den ersten 2 Jahren sehr oft dabei gehabt. Mittelerweile vieleicht nur 1-2 Mal im Monat. Er sieht aber immernoch aus wie am ersten Tag.

IMG_3480.JPGIMG_3481.JPGIMG_3482.JPGIMG_3483.JPG

Jö, das wars dann auch für das Erste von mir.

Wie ihr seht sind die meisten Bilder unterwegs gemacht und nicht von großer Qualität, aber das soll auch kein Fotowettbewerb werden :D - der Informationsgehalt zählt.

Um eine direkte preisliche Orientierung zu jeder hier vorgestellten Tasche zu ermöglichen hätte ich bequem zu Maxpedition Shops in DE verlinken können... hab´s aber bewusst nicht gemacht.
    Als ich vor 3 Monaten nach einem Ersatzbrustgurt für meinen Falcon II gesucht habe, dabe ich mich sehr nett an Modi gewendet(durch das Kontaktformular seiner Homepage) mit der Bitte um Info, ob man denn so einen Gurt bestellen kann. Ich hätte jeden Preis bezahlt. Habe aber bis heute keine Antwort bekommen. Ich meine... ich verstehe auch was von Nein. Aber gar keine Reaktion auf meine Anfrage finde ich beleidigend.
    Vielen Dank an dieser Stelle an Rumpeltroll, der mir einen neuen Brustgurt einfach schenkte! Danke Buddy!

7 Mal editiert, zuletzt von Trion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!