Hallo Leute,
da ich von meinem Lionsteel SR1-A so begeistert bin, hat mich auch schon immer die feststehende Version das M2 beschäftigt ! Für alle die das SR1 noch nicht kennen hier ein gutes Video ich liebe es...
[YouTube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und da man sich ja vorher infomiert hab ich, auch ein gutes Video zum M2 gefunden ! Bestellt hab ich es schon beim Bastian aber in der Holzversion (Lederscheide!)...sagt mir doch was ihr meint ! Ich denke man wird in Zukunft sehr auf Lionsteel achten müssen und zwar in positiver Sicht Da bin ich dann mal sehr aufs neue Pohl Force gespannt :hmmm:
[YouTube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke an beide sind klasse Filme !