Suche neuen "Patrol-Bag" / Diensttasche

• Hallo und Grüezi

Vor Jahren hatte ich mir mal eine Tasche von Onkel Mikesch gegönnt. In der Art so wie in dem Link:

http://www.cop-gmbh.de/product…stungstasche-COP-903.html

Durch die rege Nutzung ist das Teil langsam aber sicher reif für die Tonne. Nun suche ich einen hochwertigen Ersatz. Toll wäre etwas in der Art, ohne Velcro oder grossartig Molleschlaufen auf der Aussenseite. Mag diese Taschen einfach wegen der stabilen Form zum Transport von Büro und Schulkrempel -> Zivile Nutzung.

Gruss
    Lukas

In God We Trust, All Others We Monitor

• Vielleicht wird es ja doch die Cop, würde dann einfach die Velcro Fläche sowie den Tonfa Halter entfernen.

• Hab mir von Robert S&RT den TT Shooting Bag geholt. Verarbeitung deutlich besser als die sonstigen Patrolbags.
    Schau sie dir mal an.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Habe die 5.11 Patrol Ready im Einsatz und bin zufrieden.

Bei der COP habensich die Ecken nach 4 Jahren aufgelöst. Löcher.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Dann werde ich mir mal wohl den TT sowie den 5.11er angucken:-) Vielleicht hat Ivo ja gleich beide an Lager 8o

• Ich nutze täglich und sehr gerne das Maxpedition Multi Purpose Bag, Ich denke es ist ein Mix aus Patrol Bag und Aktentasche.
    Die 3 unterschiedlich grossen Aussenfächer ermöglichen mir schnellen Zugriff auf Schlüssel/Lampe/Multitool/Zugangskarten das grosse Innenfach ist gepolstert.
    Für mich ist das MPB die optimale Tasche für den Büroalltag.
    Davor hatte Ich den Maxpedition Aggressor Tactical Attache welcher allerdings seit Verkauf meines riesigen Laptops in der Vorruhestand geschickt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!