Bezugsquelle Micarta in beige/sand?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leinenmicarta oder G10 in einer der im Threadtitel genannten Farben. Quasi irgendwas hellbraunes. Den Bezugsquellen-Thread hab ich natürlich schon durch, die üblichen Verdächtigen haben aber leider nichts in der Richtung.
    Weiß da jemand was oder bleibt mir nur das selbermachen?

Schöne Grüße
    Eddy

• Jürgen Schanz hat sowas ! hab ich heute bestellt !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Cuscadi ist auch eine gute Anlaufstelle für Griffmaterialien aller Art und Farbe.

Gruß

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

• Jürgen Schanz hat sowas ! hab ich heute bestellt !

Wo hat Jürgen Schanz denn sowas? Falls Du das in "goldbraun" meinst, das dunkelt nach einiger Zeit heftig nach (tief rot-braun) und hat mit dem gewünschten Farbton so ziemlich gar nichts mehr zu tun.

Ich suche übrigens auch noch. ;)

• Hab mi das weisse Papiermicarta und das Goldbraune Micanvas bestellt ! Dachte eigentlich das das ungefähr hinkommt !
    dcjs
    Aber danke für die Warnung ;) !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Leinenmicarta suche ich. Das antikweisse Papiermicarta hab ich schon gesehen, hilft aber in diesem Fall nicht weiter.
    Mich wundert es etwas... es gibt doch sonst alle möglichen Farben. Wieso aber diese nicht?

• Alphaknifesupply hat G10 in desert tan. Die übrigen Übersee-Verdächtigen (texasknife, sheffield) vermutlich auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!