Hallo Forumiten!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Strider EB-S mit Ranger green Griffschalen.
Der Member kleinermann, der auch mein Nachbar ist hat es fürmich gekauft, im Ausgleich dafür das ich ihm ein Terraium gebaut habe.
Leider muss ich euch mit den Bildern True North Knives abspeisen, da ich erst morge im Hellen Fotos davon machen kann.
Das Messer ist, wie mir kleinermann versichert hat, genau das Abgebildete!
Ich bin noch nicht sooo lange interessiert an Messern. Ich hatte mich eigentlich in ein Extrema Ratio Shrapnel verliebt, und wollte mir eins kaufen. Aber das Strider von Misantrophic das ich auf den Bildern im Strider Picture Threat gesehen habe hat mir besser gefallen. Nachdem ich schon viel gutes über Strider gelesen hatte wollte ich das Teil haben, und wie es der Zufall wollte hatte Desert Storm so eins im Verkauf.
Es liegt erstaunlich gut in der Hand! Auch wenn es auf Bildern immer irgendwie kantig aussah für mich, muss ich sagen das es recht ergonomisch ist. Nur Reverse Grip ist schlecht...
Ich war erst überrascht das es so ... naja.. zerkratzt aus der Scheide kam, und das, obwohl mir versichert wurde das es nur einmal benutzt wurde. Ist das normal bei Strider? Ich bin ein Anfänger, und habe davon keine Ahnung...
Mir wurde auch gesagt, die Garantie von Strider wäre sehr gut. Bitte klärt mich kurz auf... :pray:
Ich werde es nicht ständig am Mann tragen können, aber ich werde es immer im Rucksack haben. Und manchmal auch am Gürtel.
Was ist eure Meinung: welches Messer ist als EDC besser geeignet, das Shrapnel oder das EB-S? Und welches findet ihr stabiler?
Hat sonst noch jemand das EB-S als EDC auserkoren? wenn ja, wäre ich über Erfahrungen dankbar.
Hier das Bild von True North Knives: