Benutzt noch der Moderne Soldat im Einsatz Feldflaschen und Essgeschirr ? Was benutz der Soldat dann ?

• Leute ich hab nix mit dem oesterreichischen Bundesheer gemein, hab halt irgendwo nders meinen Militardienst geleistet und hatte daher eine ganz andere Ausruestung, ist eben nicht NATO Konform. Hat mehr was russisches auch von der Taktik her natuerlich anders, darum auch die ganzen Missverstandnisse. War halt auf ner dreillaufigen 20 mm FLAK auf nem Radpanzer. Diente als Unterstuetzung von Panzer und Infantrie, natuerlich auch eine Grundausbildung zur Infanterie. Gedient im Pristina Chorps vielleicht wird jetzt manches verstaendlich. Bin halt nicht politisch korrekt ...

vae victis

• Leider bekommt ihr nicht mehr den Bogen und bevor jetzt als nächstes Kriegsverbrecher zitiert werden um damit die Essgewohnheit im Feld zu unterstreichen, mache ich zu. Auch andere Armee zu difermieren ist nicht Zweck dienlich.

Uns fällt schon auf das in den Thread die wir in letzter Zeit schliessen mussten einzelne User vermehrt auftauchten... :waiting:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!