Hi Socorro!
Stimme dir aufgrund einiger Stimmen die ich einholen konnte zu. Es hängt anscheinend schon vom Einsatz ab, aber auch in den Camps gibts wohl weniger PET als zu Anfang...
Zu den respektlosen und teils schwachsinnigen Kommentaren weiter oben: Flagge zeigen mit Müll ??? Ich hab eben erstmal gelacht und mache mir im Zusammenhang mit den anderen Kommentaren ehr Sorgen bezüglich des Niveaus hier. Spekulieren, mutmaßen und dann noch stänkern wenn jemand Erfahrung einbringt? Prost Mahlzeit Leute.
Da das Thema interessant ist, hier noch zwei Antworten die ich bekommen hab. Zwei weitere beinhalteten leider mehr Nachfragen zur Ernsthaftigkeit der Teilnehmer in meinem “special forum“...
“Nabend Raoul.
Keine Ahnung wer PET mitnimmt. Im Camp hatten wir Tanks zum Abfüllen, da die Entsorgung zu umfangreich wurde. Im Einsatz ist sowas zu unpraktisch. Tragen wie gesagt Camelback und flache Feldflasche. Die kann man in flachen Läufen befüllen und als Reservoir zum Aufbereiten nutzen. Kann mir vorstellen dass in den größeren Camps noch PET ausgegeben wird. Aber im Einsatz Hänsel und Gretel spielen? Ich denke das machen höchstens die, die Patroille fahren und sich dann abnds im Bett über die schlechte Klimaanlage im Benz mukieren. J (...)“
“Hey dude.
Thanks, I‘m doing well! Will be back in the US soon and can‘t wait to c ya! Getting tired of this country and as u might c on tv once in while it‘s still not a safe place here at all. (...)
We are not allowed to drop anything during operations at all. Not because were told, but we want to stay alive It‘s already hard enough not to be tracked, but dropping trash would even get eco warriors on the plan lol
In the bigger camps and bases bottles are used, but out there -no way. Worked a lot with several units of other nations and didnt see that. (...)“