mantis mt 7.2

• mantis stellt hier "seinen" neuen folder vor
    http://www.youtube.com/watch?v=nz4_dEyBXj4

The knife is a great example of American and Canadian ingenuity and what we as a great North American partnership can achieve when we really dig in' and get hungry. Look for the Folding Pry II at better knife retailers across the USA in August of 2012
    ähnlichkeiten zum sanrenmu t08, lol :blind:
    ... kommentare und abos werden von mantis gelöscht ... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von gf76 ()

• Ich hab mir auch gleich gedacht : Das kennst du doch, nur eben mit Chisel Grind !!
    Wird jetzt schon Sanrenmu kopiert ? So weit sind wir schon :rofl:

• Vielleicht ist das aber auch ein Mantis Design was bei den SanRenMu als Auftragsferiger produziert wird.
    SanRenMu hat es gefallen und sie haben es leicht abgewandet selbst produziert.

Viele Konstellationen sind denkbar.

• Vielleicht ist das aber auch ein Mantis Design was bei den SanRenMu als Auftragsferiger produziert wird.
    SanRenMu hat es gefallen und sie haben es leicht abgewandet selbst produziert.

Ich habe von dem Chef von Sanrenmu persönlich gesagt bekommen, das das T08 eine Eigenentwicklung ist.
    Ihr müßt bedenken das das T08 schon vor etwa 1 Jahr rausgekommen ist, das Mantis kommt erst im August raus !

Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass die einfach ein Design getauscht haben. Da T08 gegen das Design des Pit Boss (Sanrenmu T11) :hmmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!