"Es werde Licht...." - Kaufberatung

  • :) Aye,


    puuuhhh, der Samstag geht zu Ende und Socorro brummt der Kopf :!: Habe mich über den ganzen Tag heute mit Euren Empfehlungen


    beschäftigt, habe jede ganz ernsthaft in virtuellen Augenschein genommen. Eins gleich vorweg - Jungs, Ihr habt wirklich Ahnung. Ausnahmslos


    jede Eurer Empfehlungen war ihre Empfehlung wert. Wohl jeder Vorschlag verdient es gekauft zu werden. Am liebsten hätte ich gleich alle


    Vorschläge gekauft - geht aber schlecht... :biggrin: Ergo mußte ich mich entscheiden, war sehr schwer für mich. OK, machs nicht länger spannend:


    Meine Entscheidung für: :simsala: "Olight M20 Warrior Premium"! :juhuu:


    Bekomme ich Eure Zustimmung, oder wars eine Entscheidung für die Tonne :?:


    Noch einmal herzlichen Dank an Euch - gut wenn man Buddys hat. :buds: :hi5:


    Grüße Euch aus der Toskana Deutschlands!


    Socorro :)


    PS: Ihr habet bei mir etwas gut - wenn ich mal helfen kann... :thumbup:

  • Aye,


    die Olight M20 Warrior Premium ist heute eingetroffen. Nachdem ich sie erstmal ca. eine Stunde unter Wasser gelegt habe, komme ich just


    eben aus dem (dunklen) Wald. Mein erster Eindruck - diese LED ist ihr Geld absolut wert. Das Wasser war kein Thema und die Leuchtkraft


    übertrifft in jedem Modus eindeutig meine Erwartung! Sehr guter Kauf - meine Daumen sind oben! :thumbup:


    Ein erneutes "Danke" an Euch!


    Mit "leuchtendem" Gruß!


    Socorro :)

  • Warum legst du eine Lampe, die keine Taucherlampe ist, eine Stunde unter Wasser :surprise: Mit etwas Glück hast du nun Kondenswasser produziert, was wirklich ein tolles Resultat eines unnötigen Belastungstestes wäre :scratch:

  • .... ja Glückwunsch zu der guten Lampe, ich habe meine ja auch schon lange und bin sehr zufrieden.


    Warum man sie aber eine Std. ins Wasser legt, verstehe ich auch nicht so recht.


    Gruß
    Siegfried

  • ...also ich verwende die Streamlight Sidewinder täglich zum Lesen im Bett und auch zum Vorlesen für die Kids. Mit Eneloops AA, die gefühlt ewig halten. Rollt nicht weg, da eckig und insgesamt unverwüstlich. In meinen Augen die ideale Taschenlampe. Liest man mit der roten LED auf kleinster Stufe, belästigt man die Nebenschläferin faktisch nicht! Außerdem hat Rot so einen tollen Zombiefilmeffekt, wenn man nachts durch die Wohnung schleicht. Optisch für einige sicherlich hässlich, ich finde das Design Hammer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!