Wieder ein absolut traumhaftes DDC
Duane Dwyer - DDC XL 54
Wieder ein absolut traumhaftes DDC
Duane Dwyer - DDC XL 54
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, war auf Dienstreise. Ich hänge mal ein Bild an, von der Seite des Händlers, der mir das Messer verkauft hat. Eigene Bilder, die ein paar schöne Details zeigen, folgen hoffentlich bald. Die Titanseite mit Digitalcamo ist je nach Lichteinfall einfach sehr schön... vielleicht kann ich ja auch ein Bild von meinem Daumen reinstellen (auf, zu, auf, zu ). Das Schlimmste ist allerdings, dass ich mich schon dabei erwischt habe nach einem Strider Fixed Ausschau zu halten :drool: . Wie soll das nur weitergehen... Aber wem sage ich das, oder?
nukm
ich mag ja auch Fixes mehr aber dein Folder weiss zu gefallen
Oha, dich hats erwischt!
Schönes SMF haste .
Schnell schnell, ein Freund für das SMF muss ran, sonst wird es traurig und verkümmert. :bibber:
Was für eine Klingenform
Gratulation zum Messer
Geiles Gerät!
Kann mich nur anschließen.... extrem geschmeidiges SMF
Hier noch ein paar Bilder (leider miese Qualität
R0010646.JPG
R0010645.JPG
R0010644.JPG
Gratulation!!
Schönes SMF!!
:meinding:
Wow, ein wirklich schönes Stück hast du da erworben! Diese Klingenform und ein solches Finish der Titanseite habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. :cool:
Nukm - du hast deines von edcknives.com oder?
Stimmt, ging schnell, kompetent und komplikationslos
old school slcc nightmare (vor 2004), bos stamp
Die Lederscheide habe ich beim Sattler vor Ort machen lassen. Aufgrund der "neutralen Form" passen auch andere Messer wunderbar.
... wohl noch besser hin.
Mick says: "Custom Full Titan MSC XL Nightmare Tanto concealed carry Bright and Bold Colored Anodized Titanium Blade Torch-striped Finish "Mick Strider" signed ONE of a kind prototype for the flamed titanium. AKAK: A Kick Ass Knife!"
Uploaded with ImageShack.us
dagegen wird das Puma Game Warden, 1975, eins meiner ersten Messer, winzig,
die NightCore Extreme R2 sowieso...
Im Allgemeinen tu ich mich etwas schwer mit Customs, die sind mir halt zu schade zum Benutzen, andererseits mag ich sie auch nicht bloß im Safe rumliegen haben.
Bei Strider kann ich allerdings seit einiger Zeit nicht widerstehen; hier meine bescheidene Strider Customs Sammlung:
Außen im Uhrzeigersinn: 10-Years-SLCC, 2009 Christmas Kamikaze SnG, Slipjoint SnG
Innen: PT CC TI NMT
Ich fahr voll auf diese Nightmare Grinds ab; da wird wohl noch das ein oder andere Stück nachkommen.
...mal ein wenig frischen Wind hier herein
Urban Hissatsu
Crusader/Graveyard G10
Kevlar Finish
Heute kam mein sogenannter "Grail"-Folder..........Bilder kommen morgen!
Ich sag nur Hissatsu......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!