Buschknives F-U-C-K

  • Ich mag diese Messer, die zum Schneiden gemacht wurden.


    Der Griff in orange ist bestimmt ein echter Handschmeichler und
    unglaublch praktisch noch dazu.
    Wer mal etwas in Tarnfarben verloren hat und es, so wie ich, nach knapp 12 Monaten an der
    gleichen Stelle unberührt durch Zufall wiederfindet,
    weiß einen Griff in Signalfarbe zu schätzen.


    Tolles Messer

    .._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

  • Schönes Messer haste da gemacht :thumbup:


    Ich mag aber auch das IZULA und verstehe nicht warum ihr damit nicht schneiden könnt, meines schneidet hervorragend...aber das gehört hier nicht her... 8)

  • Matthias, du hast genau meinen Geschmack getroffen, auch wenn ich von dir keine 5,5mm Materialstärke erwartet hätte.
    Die Form ist Zeitlos wie ich finde und der Griff sieht wirklich äußerst schmeichlerisch aus.


    Ok überredet...ich nehme dir die Hackschnitzel ab wenn ich als Gegenzug ein Kaufoption auf das Messer erhalte :thumbup:

  • JKT, erst einmal werde ich das Messer in Schweden testen, dann im Herbst die Jagdeignung an Schwarz, Dam und Rehwild. Wenn das teil dann ordentlich abgenutzt ist, dann mache ich dir eine Offerte, die Dich darüber sinnieren lässt, gleich ein Neues zu bestellen :D


    Falls ich es verkaufe, melde ich mich bei Dir zuerst, das verspreche ich auch ohne Hackschnitzelabnahme 8)

    Ehre und Robustheit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!