BEVOR Ihr postet, bitte beachten

  • Es häuft sich wieder einmal, dass viele Vorschläge zu neuen TF Devotionalien seitens der User an mich herangetragen werden.
    Egal ob Shirts, Coins, Uhren, Patches, Pins, Stifte, Ringe, Feuerzeuge, und was weiss ich auch immer...
    Alles soll möglichst schnell, gleichzeitig und nach jedem seinem Gusto passieren.


    Ich will nochmal darauf hinweisen dass das Forum nicht primär für Deovtionalien existiert.
    Klar finde ich es toll, wenn Ihr mit solch Enthusiasmus hinterher seid und gerne Merchandise tragt und Euch damit präsentiert.
    Das ist ja auch für uns hier Werbung.


    Aber das Forum sollte doch primär ein Forum sein - und von seinen Nutzern und deren erstellten Beiträgen/ dem allgemeinen Wissen, leben!
    Devotionalien sind daher einfach ein tolles Gimmick.


    Das Forum, sprich - ich als Betreiber sowie das restliche Team leitet hier in der Freizeit, nicht hauptberuflich.
    Keine Ahnung, was da manch einer für Vorstellungen hat. Bei vielen hängt auch noch die Familie in der Freizeit mit drin.
    Nicht alleine deswegen wurden einige Projekte in der Vergangenheit schon an dritte abgegeben zwecks weiterer Ausführung.
    Das erfordert aber trotz allem einer Absprache - auf eigene Faust ist da leider nicht ;)


    Es wird daher künftig nicht mehr wie in der Vergangenheit Massen an Devotionalien geben!
    Wenn wir (Das Forum, Betreiber und Team) künftig bis maximal 4 Aktionen/Jahr zustande bringen, sollte das reichen.
    Ausnahmen ausgenommen.


    Ich möchte Euch also höflichst bitten, drängelt nicht - weder per Mail oder PN bei mir oder einem anderen aus dem Team und holt nicht ständig neue oder uralte Devotionalienvorschläge wieder ans Licht.
    Das führt lediglich nur dazu, dass wir irgendwann die Lust daran verlieren weil es einfach nur nervt.


    Wir werden sicherlich irgendwann mal alle angesprochenen Dinge realisieren - aber dafür braucht es (Frei)Zeit, massenhaft. Sowie Spielraum.
    Denn es sollte nicht möglichst alles auf einmal passieren - sondern erst einmal ein Projekt beendet werden bevor wieder ein neues angegangen wird.
    Was nun auch nicht heisst, wenn das eine beendet ist, das neue gleich anläuft ;)



    Also - kurzum zusammengefasst:
    Nicht drängeln. Alles wird über kurz- oder lang schon noch angeboten werden.
    Wir können es nicht jedem Recht machen, auch wenn wir es gerne würden.


    Vorschläge (Achtung: NEUE Vorschläge) können sicherlich jederzeit gesammelt werden - aber alte Vorschläge müssen nicht ständig wieder aufgewärmt werden.


    Ich hoffe auf Euer Verständnis. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!