EDC Gürteltasche

• Servus miteinander ich suche kleine aber geräumige Tasche die man am Gürtel festmachen kann,
    in die sollte dann so kleinkram wie zb Pflaster Schmerztabletten vll 1-2 Verbände Stifte etc kommen
    qualitativ darfs sich gerne auf maxpedition standards bewegen, also sehr robust.

und sie sollte natürlich nicht zu groß sein, ich will nicht das es so ne art "klotz" am bein wird

MfG
    Jerry

DUM SPIRO SPERO

• ... ich trage oft diese Tasche und meine Tochter dieses Modell, beide hervorragend gearbeitet und z.B. über S&RT (Robert) zu beziehen.
    Gruß
    Siegfried

• Die sehen richtig gut aus, also kann ich da einfach mal Robert anschreiben?
    Ich hab jetzt mal gegoogelt, aber finde leider keine Bilder die den "innenraum" zeigen,
    wie ist das denn gestaltet?
    mir würde auch ne beschreibung reichen :)

DUM SPIRO SPERO

• .... ja klar frag den Robert und grüß schön von mir.

Die beiden Taschen haben keine Inneneinteilung.

Etwas größer ist diese , hat innen einen D-Ring, eine Außentasche und hinten auch ein Täschchen, mit eingearbeiten Regenüberzug, die habe ich auch, ist Klasse.

Gruß
    Siegfried

• Heist keine weiteren gummi züge oder ähnliches um die Ausrüstung die getragen wird etwas zu fixieren?

DUM SPIRO SPERO

• Zitat

Heist keine weiteren gummi züge oder ähnliches um die Ausrüstung die getragen wird etwas zu fixieren?

... nein.

Inneneinteilung bzw. Gummizüge hat diese Tasche, ist aber auch wesentlich größer, ich trage diese auf dem Essential Pack .

• Ich hab eine Nite itz Pock itz. Gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen. Flaches Profil und gutes Preis- Leistungsverhältnis und top Qualli.

Gruß Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• Also ich hab Robert angeschrieben und er hat sie heute los geschickt, lief echt gut und schnell, kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen !!

DUM SPIRO SPERO

• Heute habe ich meine neue Bauchtasche von SR Tactical den ersten Tag getragen...Ergebnis: Gut.
    Am besten, wenn der Stefan selbst mal ein paar Fotos ins Netz bringt und Euch zeigt wie die Teile aussehen?

Beste Grüße
    scts

• Heute habe ich meine neue Bauchtasche von SR Tactical den ersten Tag getragen...Ergebnis: Gut.
    Am besten, wenn der Stefan selbst mal ein paar Fotos ins Netz bringt und Euch zeigt wie die Teile aussehen?

Welche ist es denn geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!