Tops Tibo

• :hmmm: ..., Tibo oder Izula, wenn beim Tops-Tibo Izula draufstehen würde und/oder umgekehrt, könnte es glatt... ok, beim ersten schnellen Blick zumindest,
    zu etwaigen Bestimmunsschwierigkeiten kommen, ist bei mir so gewesen :blind: ;) - gleicher Stahl (1095er) bei minimal anderen Abmessungen.
    Trotz dieses für mich ziemlich gleichen Erscheinungbildes gefällt mir das Tibo rein von der Optik her, ebenso gut wie das Izula :thumbup:

Sollte das Tops Tibo demnächst in D zu erwerben sein, für den einen oder anderen, der auf der Suche nach so `nem kleinen Skelett-Fixed ist,
    sicherlich `ne Alternative zur Ameise, daher Danke meinerseits für`s drauf Aufmerksam machen!

MfG
    Markus

• Ameise und Tibo schauen für mich auch ziemlich gleich aber Mir gefallen die starken Riffelungen auf der Daumen- und Fingerauflage ! !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Von mir auch besten Dank für den Link, wenns mir über den Weg läuft wirds mal probiert.
    Izula hab ich, ist so gut, dass ich mir das Esse 4 und Junglas nach geholt habe. Der Stahl ist jedenfalls super.

Danke von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!