Montegrappa Chaos

• schon ein cooles teil. aber der preis... alter schwede. da musst schon ein ibisschen was auf der seite haben. auch glaube ich das die wertsteigerung nicht so riesig sein wird wie zb. bei steelflame. oder sagen wir die wertstabilität.

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• oje. ich muss sagen, da ist zuviel von allem drauf. zu viele schlangen und zu viele totenköpfe auf zu viel glitziglitzi. :fatman: schreibkomfort schaut irgendwie anders aus. aber immerhin: der name montegrappa weist auf eine der substanzen hin :bottle: , die beim designprozess eine große rolle gespielt haben dürfte. ;)

###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

• Sorry, ich finde, das Ding geht GAR nicht....

Welcher ernstzunehmende Mensch will denn sowas auspacken ohne sich dem Verdacht auszusetzen, entweder Manager von Damen aus einem bestimmten Bereich des Unterhaltungsgewerbes oder Großhändler spezieller pharmazeutischer Substanzen zu sein....oder auch Stammgast der Blue Oyster Bar....

• her wollersheim übernehmen sie!

was wirklich heiss wäre minimalistisch ein "machete stift
    der clip eine stilisierte machete und um den stift ein darm für die griffigkeit

• Glööckler und Wollersheim haben doch alles richtig gemacht... Ich weiss gar nicht, was ihr wollt :D
    Geld stinkt nicht,... Und wenn ich's hätte, würde ich mir den Stift sicherlich zulegen. Der hat doch mal was :dancer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!