Hallo,
hat jemand von Euch diese Flasche und kann mir derjenige auch sagen, ob sie wirklich in der Dunkelheit leuchtet (natürlich nicht so wie eine Taschenlampe, klar)?
Danke für die Antworten,
mueller
hier noch ein Link:
Hallo,
hat jemand von Euch diese Flasche und kann mir derjenige auch sagen, ob sie wirklich in der Dunkelheit leuchtet (natürlich nicht so wie eine Taschenlampe, klar)?
Danke für die Antworten,
mueller
hier noch ein Link:
Ich habe beide, grün und blau.
Habe Sie aber ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet wie lange das leuchten anhält.
So leuchten Sie auf jeden Fall nach ca. 10 Sekunden anleuchten mit einer Taschenlampe:
.... ich habe die Flasche, sie leuchtet schon etwas nach oder wenn du sie z.B. mit der Lampe anleuchtet, hält es etwas länger.
Wunder solltest du aber nicht erwarten.
Gruß
siegfried
Habe auch beide Versionen, wie meine Vorredner schon angemerkt haben, ein Zimmer wirst Du damit nicht ausleuchten aber wenn man es im Schlafzimmer sehr finster hat und man zu dieser warmen Jahreszeit am verdursten ist hat man die Nalgene schnell gefunden
Die blaue leuchtende Flasche ist übrigens bei Tageslicht einfach milchig weiss die grüne ist allerdings deutlich als hellgrün zu erkennen, sofern Du es zu einem bestimmten Bag/Rucksack kombinieren willst.
Gruss
Patrick
Vielen Dank für die Antworten. Die blaue Flasche habe ich bisher glatt übersehen.
Kann es sein, daß die grüne heller leuchtet?
Vielen Dank für die Antworten. Die blaue Flasche habe ich bisher glatt übersehen.
Kann es sein, daß die grüne heller leuchtet?
Das ist bei mir ebenso der Fall die grüne Nalgene erscheint einem heller.
Hi!
Ich habe selber die blaue Variante. Diese ist nach ca. halbstündiger Beleuchtung unter der Nachttischleuchte auch nach vier Stunden im dunklen Zimmer, während des Halbschlafs noch deutlich zu sehen und zu greifen ohne das Licht anmachen zu müssen. Leuchtet dann zwar nur noch sehr schwach ist aber ausreichend.
Ich habe die große grüne, blaue Nalgene und eine kleine grüne. Leuchten wunderbar. Grün nimmt das Auge bissle besser war...langt net, um im Winter den Weg zu leuchten, ist aber ein netter Gimmick!
Leider finde ich nur die grüne Flasche. Weiß jemand, wo es die blaue Flasche (1 l) noch gibt?
Die haben auch keine mehr. Es gab wohl Materialprobleme beim Hersteller.
Aber danke für die schnelle Antwort.
Ist aber nicht die nightglow
Edit: hab sie da aber doch gefunden
http://www.amazon.de/Nalgene-F…IZWQG/ref=pd_sim_sbs_k_21
Sorry, dachte es geht um die normale. :russroul:
Daher bitte meinen Post ignorieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!