ASMC Saarbrücken

• Servus,

da ich am Montag wahrscheinlich nach Saarbrücken fahre um eine Runde in echt bei ASMC shoppen zu gehen, stellt sich mir momentan noch die Frage, was es mit den beiden Läden auf sich hat. War schon jemand da und kann mir berichten, was es für Unterschiede zwischen dem in der Kaiserstraße und dem am Halberg gibt? ?(
    Kaufen wollte ich eher Krimskrams, einen Boonie Hat, die Petzl Tacktica und noch ein paar kleinere Dinge...
    Schon mal ein Danke im Voraus!

Gruß

Jim

Einmal editiert, zuletzt von Jim ()

• dann lieber gleich zu asmc nach heiligenwald. :thumbup: ein paar kilometer hinter neunkirchen.

ASMC GmbH
    Gewerbepark Klinkenthal 55
    66578 Heiligenwald

dort ist das riesige zentrallager und da gibt es in der regel alles ! ich kaufe nur dort. bessere, größere auswahl in allem.

Jörg

Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

• Das ging ja fix für die Uhrzeit ;)
    Ja in Heiligenwald war ich schon vor ein paar Monaten, aber ich wollte die Sachen einfach mal ausprobieren, in die Hand nehmen und vergleichen, was wohl in dem Warteraum nicht so einfach möglich ist. Natürlich auch einfach mal durchlaufen, verschiedenste Sachen angucken und 1000 Dinge finden, die man sich eigentlich so noch nicht überlegt hat, wenn du weißt wie ich das meine :D
    Oder ist das Sortiment in den beiden Läden in Saarbrücken so klein? ASMC hat ja nur wenige Bilder davon online, kann das relativ schwer einschätzen.

• soweit mir bekannt ist, kann man auch in saarbücken nirgends durchlaufen. ist wie in heiligenwald nur kleiner. man muss wissen was man will und die holen es dir aus dem lager. da ist nix mit durchlaufen wie in einem geschäft. zumindest war es so als ich das letzte mal dort war.

Jörg

• Das wäre dann aber in der Tat wirklich schade, zumindest der Saarbrücken City Store sieht hier http://www.asmc.de/content/de/Filialen.html so aus, als wärs ein Ladengeschäft, es sei denn, das ganze Zeug ist nur Deko/Promoware. Vor allem würde sich das doch eigentlich gar nicht rentieren, gleich zwei solcher Lager in Saarbrücken zu haben? ?(
    In welchem warst du denn, das letzte Mal? Zur Not ruf ich einfach mal am Montag an, mal schauen...

• ist schon etwas länger her. war am halberg. aber anrufen ist wohl am besten ! und berichte dann hier imTF davon, wenn du dort warst.
    kaiserstr. 2 sieht ja wirklich nach ladengeschäft aus.

Jörg

• Alles klar, dann rufe ich da einfach mal an und kläre das, wäre wie gesagt wirklich schade, wenn die nur Versand-/Lagerhandel betreiben würden, zumal die soweit ich weiß ja auch aus einem kleinen Armystore entstanden sind. Sollte man da richtig shoppen können, nehm ich meine Cam mit und liefer euch einen kleinen Bericht dazu.
    Ich danke Dir auf jeden Fall und melde mich dann nächste Woche noch einmal ;)

Gruß

Jim

• Moin , in der Kaisertsraße das ist ein Ladengeschäft . Nur die Auswahl ist begrenzt .Solltest Du nach Heiligenwald fahre würde ich mir vorher die Bestellnummern schon aufschreiben .

• Also hier mein Abschlussbericht: Der Laden in der Kaiserstraße war gelinde gesagt nicht empfehlenswert. Die Hälfte meiner gewünschten Sachen hatten sie nicht da und von groß Sachen angucken konnte auch keine Rede gewesen sein. Fotos hätten sich nicht gelohnt. Wieso gibt es im Umkreis 3 Shops, bei denen man an der Theke seine Bestellung aufgeben kann? Ich raff es nicht. Zum Glück hat Saarbrücken als Stadt an sich noch was zu bieten gehabt, sonst hätte ich jetzt das Gefühl, meine Zeit verschwendet zu haben.
    Lieber gleich nach Heiligenwald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!