Eine Maxpedition - smartes Telefon Tasche - Beratung

  • Jeder kennt das bestimmt: Ihr wacht früh morgens auf und habt schlecht geträumt...........doch das ist eine andere Sache.



    Ich suche eigentlich eine Tasche für mein Sony Ericsson xperia und diese Tasche sollte an meinen Monsoon an den Gurt passen, wo es ja viele Schlaufen gibt.
    Die Abmessungen mit Hülle sind:


    H: 13,5 cm
    B: 8,2 cm
    T: 1,5 cm


    Im Netz finde ich nicht wirklich das was ich suche, sondern entweder zu kleine, zu bullige oder völlig unnütze Taschen. Sie muss auch nicht unbedingt von Maxpedition sein und wenn sie etwas breiter und höher ist, geht die Welt auch nicht unter.

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

  • Wirklich gute Taschen für Smartphones gibts bei Maxpedition nicht.


    Ich nutze an meiner EDC Tasche daher einen JANUS! Alles andere ist eher nicht so passend.

    Anti-InnerCircle-User

  • Habe mir mal ein Janus bestellt, obwohl mich der Preis schon schockiert hat. Etwas besseres gibt es aber leider nicht wirklich.



    Danke für die Info

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

  • Hätt ichs früher gelesen... ich hab hier noch ne schwarze Janus die ich dir zu einem vernünftigen Preis abgeben hätte können...


    CU
    Denis

    Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!