Erfahrungen mit dem Cop Tool?

• Hallo,

hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Cop Tool sammeln können?

Ich glaub es wird von Wilson und Böker angeboten. Welches ist die bessere Wahl? Und lohnt sich das Teil überhaupt?

Danke.

• Moin!

Ich habe mir das Böker CopTool gekauft und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr stabil und man kann mit der Gurttrennerschneide, die wirklich sehr scharf ist, gut arbeiten. Es ersetzt ein vollwertiges Messer nicht - ergänzt es aber.

Die mitgelieferte Scheide besteht aus Leder mit einem Gürtelclip. Das CopTool sitzt in ihr sehr fest. Schade, dass keine Kydexscheide mitgeliefert wird - die werde ich mir aber noch selbst bauen.

Ich würde mir das Böker wieder kaufen - das Wilson aus den Staaten ist mir definitiv zu teuer und hat somit kein gutes Preis/Leistungsverhältnis - weil ich mir nicht erklären kann, was es mehr als das Böker können soll!

• Ich hatte es recht früh und hab da mal was zu geschrieben bereits :)

klick

bei Fragen, raus damit.

Ich freue mich auf die Kydexscheide, die es jetzt gibt, das ist ne wirkliche Verbesserung.

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Ich geb meins her. 100 inkl. Versand. Original Wilson.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!