Bastelstund zur Abendszeit bringt ne........

• geile Lederscheid...............Nachdem ich hier letzte Woche ein schickes gebrauchtes Fixed geschossen habe musste natürlich noch eine Lederscheide her, es war zwar ne Kydex bei aber die war mir zu klobig. Also ran ans Werk.............Blankleder in 3,5mm punziert und gefärbt, warum punziert- damit man nicht jeden Kratzer sieht, was ja beim täglichen Gebrauch passiert.

camp1.jpeg
    camp2.jpeg
    camp3.jpeg
    camp4.jpeg
    camp5.jpeg

viel Spass beim schauen......

gruss brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• Wie all deine Leder und auch sonstigen arbeiten absolut SUPER und sauber gemacht.

Aber ich muss mich meinem Vorredner anschliessen was das Zusammenspiel angeht.

:thumbup:

• Wie ihr es schon erkannt habt, ich mache es für mich und mir gefällt es so wie es ist :knueppel: ;) . Es ist eine zweite in Planung die die dann tactisch sein wird aber lasst euch überraschen, ich werde dort all meine Handwerkskunst einbringen.

gruss brady

• ....das hast du schon bei der Ersten!!! :love:

Spass an:
    Das sind nur 20% die restlichen 80% gebe ich nur selten, die Gefahr das die Scheide samt Messer dann in der Vitriene landet ist nahezu 100%. :laber: :tellem:
    Spass aus.......

@ all

Danke für die Blumen

gruss brady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!