Frage zum Rush 24 VTAC

• Hallo!

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Rush 24 zu kaufen und wollte Fragen, was es mit dem Zusatz VTAC auf sich hat?

ist das die Bezeichnung für die neuste Generation? da bei manchen Händlern nur Rush 24 steht?

Ich möchte ihn als EDC Rucksack verwenden,da er ja super viele Taschen hat,

bekommt man ja alles unter was man so braucht, doch wie sieht es mit Einkäufen aus? seit ihr zufrieden mit dem Platz im Hauptfach?

ich denke da so an Einkäufe von ca 6x 2 Liter Tetrapacks, plus noch ein paar Kleinigkeiten, wie sind da eure Erfahrungen?

beste Grüße

Mysticus

• Hallo Mysticus!

Ich benutze sowohl den 72er, als auch den 24er.

6x2 L schafft der 24er nicht.
    6x 1,5 aber wohl, wenn Dir das was hilft. Dann ist auch noch genug platz für Kleinkram, ich hab auch schon 7 1,5L Flaschen transportiert, dann ist aber nicht viel Luft mehr.

Von der Verarbeitungqualität gibts keine Mägel.
    VTAC steht für Viking Tactical, die testen 5.11 Zeug.
    http://www.vikingtactics.com/
    Interessiert mich weniger, aber ein Testimonial soll ja angeblich gut fürs Geschäft sein...

Ich hoffe, das hilft Dir?

Lieben Gruß,
    Thehunt

• Hallo Thehunt!

Super Danke für die Info!!! :thumbup:
    6x 2L wäre auch nur die Ausnahme gewesen meistens sind es so 3x 2L plus Kleinkram, ich dachte mir ich frag hier mal nach, was tactische Einkäufe betrifft, da in den meisten Reviews das Hauptfach nicht befüllt gezeigt wir und wenn dann nur mit Kleidung, da fällt es schwer die Kleidung auf Tetrapacks od Flaschen um zu rechnen :)
    aber wenn er sogar 7x 1,5L Flaschen schluckt, dann weiß ich Bescheid und werde ihn mir bestellen. :D

beste Grüße

Mysticus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!