Hi,
vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere einen hilfreichen Tipp geben. Ich such eine Hose und dies ist nicht einfach für mich. Ich mache Olympic Weightlifting und allgemein sehr viel Sport, deshalb hab ich ne schmale Taille, aber sehr breite Oberschenkel. Ich such was für den Alltag: einfärbig, 2 Cargotaschen, nicht zu auffallend, ob Ripstop/Nylon/Baumwolle ganz egal.
Bisher hatte ich:
Köhler BW Moleskin Hose: vom Schnitt gefällt sie mir, aber wurde beim waschen im immer kleiner bis sie unbrauchbar war
5.11 Taclite Pro: wäre eine super Hose jedoch "falten" sich die Cargotaschen nicht nach außen auf, weshalb ich dort nichts transportieren kann, denn sonst spannt es bei den Oberschenkeln.
5.11 Stryke Pant: super tolles Material, allerdings gehen aufgrund dieser elastischen Faser immer die Gesäßtaschen auf sobald ich mich hinsetze oder bücke und stehen danach waagrecht ab, sieht echt blöd aus. Allerdings hat 5.11 hier Cargotaschen die sich nach außen vergrößern, weshalb ich diese im Gegensatz zu Taclite Pro benutzen kann.
Vertx Pants: vom Design und der Passform mein Favorit, allerdings wurde sie auch mit dem Waschen immer kleiner und kleiner
Tja und nun steh ich hier und hab noch immer keine Hose gefunden mit der ich zufrieden bin. Hab mir die Vertx mittlerweile ne Nummer größer und länger geholt, hat länger gehalten wird aber langsam auch schon wieder arg klein nach dem Waschen. Könnt sie noch ne Nummer größer holen und hoffen, dass es dann passt. Kann mir bei Mischgewebe nicht passieren, jedoch hab ich da (zumindest bei 5.11) noch nichts gefunden, dass mir im Bund und Oberschenkel gleichzeitig passt. Normalerweise passt das Eine und das Andere ist zu groß oder zu klein.