Hey
hat jemand Erfahrungen mit den Rucksäcken von
Geigerrig? Ich bin beim durchblättern eines heinnie haynes
Prospektes darauf aufmerksam geworden.
Speziell interessiert mich Dieser hier.
Hey
hat jemand Erfahrungen mit den Rucksäcken von
Geigerrig? Ich bin beim durchblättern eines heinnie haynes
Prospektes darauf aufmerksam geworden.
Speziell interessiert mich Dieser hier.
Das Teil interessiert mich aber auch ,echt interessant . Gruß Torben
Ich habe jetzt mal den RIG 1200 bestellt.
3-5 Tage Lieferzeit und dann mal sehen.
Die Qualität der Rucksäcke ist klasse, wir haben sie jetzt schon seit einiger Zeit im Sortiment und bis jetzt waren alle damit sehr zufrieden .
Gruß
Bastian
Oh man! Als ich nach dem Teil bei google gesucht habe ist dein Shop nicht angezeigt worden...ich bin mir da ziemlich sicher
Jetzt muss ich mehr bezahlen und habe keinen Ansprechpartner "zur Hand".
Edit: Kannst du den passenden Wasserfilter dafür auch besorgen?
Tach du meinst so was hier !
Gruß
Bastian
In der Tat! Genau den meine ich...
Mein Rucksack ist allerdings noch nicht da
Ich hätte mal eine Frage . Wie kommt denn der Druck der das Wasser rauspresst zustande ? Gruß Torben
Das kommt auf das System an. Bei einigen Herstellern muss man das Wasser über den Schlauch ansaugen. Bei Geigerrig wird die Trinkblase mit Hilfe eines Druckballes unter Druck gesetzt (Durch den Überdruck wird das Wasser rausgepresst). So dass das Wasser in den Mund läuft sobald man am Mundstück das Ventil drückt.
Gruß
Bastian
Heute war es dann endlich soweit...der Geigerrig RIG 1200 ist angekommen.
3 ltr Wasserblase und ca. 20ltr sonstiges Volumen.
Rückenpolster in fester Ausführung!
Mundstück mit on/off Funktion, abgewinkelt. Zu meinem Bedauern fühlt es sich nicht so gut an wie bei den Camelbak oder Deuter Blasen, dieses hier quietscht im Mund wie ein Schnuller...
Die Pumpe für den Druck. je nach Wassermenge in der Blase muss ca. 20 mal gepumpt werden und das Wasser spritzt aus dem Mundstück.
Weich ausgeschlagene Tasche für Handy oder MP3 Player mit Wasser"dichtem" RV.
Kabeldurchführung für Kopfhörer.
Rückseitiges Fach für Wasserblase .
Und ein sehr guter Organizer im vorderen Fach. So angebracht das er nach außen gehängt werden kann und man somit den Inhalt sehr gut erreicht.
2 RV Taschen, 3 Stiftefächer, 1 Tasche (links) mit Klett zu verschließen.
Soviel erst mal vorab. Das Material fühlt sich gut an, der Rucksack sitzt mit 3 kg Wasser beladen bequem.
Mehr kann ich am Wochenende sagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!