Wieso Urban prepen wichtig ist

  • zum thema sonnensturm beobachte ich mit grossem interesse seit einiger zeit die seite zeitenwende-blog.


    dieses szenario halte ich für durchaus denkbar, selbst von der nasa wird es für möglich gehalten. die folgen eines stromausfalles, welcher für längere zeit anhalten kann, sind sehr bedenklich. ;(


    interessant ist noch, dass in anderen ländern dieser art von bedrohung wesentlich mehr aufmerksamkeit geschenkt wird. hier bei uns wird das eher totgeschwiegen und ist so nur selten ein thema.

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']- Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen -

  • Hier ein tschechisches Zeichentrickfilmchen aus dem Jahre 1985, das spielerisch ein Blackout Szenario zeigt :D . Wer Geduld hat es zu Ende zu schauen wird nicht zu sehr gelangweilt werden. Ich fand es ziemlich interessant wie ein hochmoderner Geschäftsmann widerwillig zum Steinzeitjäger wurde :D
    https://www.youtube.com/watch?v=MGA1Z-954t8
    Mein Sohn steht momentan voll auf diesen Maulwurf.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!