Hallo zusammen.
Nach längerem hin und her hab ich mir nun mein erstes benchmade und ebenso ersten Balisong bestellt.
Ich habe einen Shop mit.at gefunden der dieses Messer anbot.
260€ incl Versand. Also am Montag letzter woche bestellt (per Nachnahme) Als am Freitag immer noch kein Paket da war, schrieb ich mal eine Email Ob denn das Paket schon raus sei.
Geantwortet wurde mir als einzeiler in ziemlich schlechtem Deutsch: "Wir senden BM 51 heute." Naja gut zumindest kan ne antwort zurück...
Manche Shops schaffen es selbst bei Vorauskasse, das die Lieferung am Folgetag da ist.
Heute den Benchmade abgeholt und was ich auspackte, war nicht das was ich mir von einem 260€ Messer erwarte! Klingenspiel das der sau graust! Wenn man den Balisong flippt schlägt die klinge an den Titan Platinen an.
Ebenfalls ist das Logo nicht dort wo es laut Homepage Bild sein sollte. Es ist weiter richtung Klingenspitze verschoben...
Hat schon mal jemand mit Topblade erfahrung gemacht hat! "Seriöser" Shop?
Ich bin irgendwie am Zweifeln ob ich hier ein echtes Benchmade in der Hand halte. Wenn Benchmade sowas ernsthalft bei einem Messer in der Preisklasse abliefert war es das erste und letzte Benchmade!
Hat jemand einen Morpho 51. Kann wer was dazu berichten? Wie würdet ihr vorgehen?
Danke und Grüße