erste Hose in AOR2 auf ebay

• Mh
    habt ihr euch mal die Shipping Terms durchgelesen? "Other countries : All items are shipped HongKongPost EMS (Express) with Delivery Confirmation . That is the ONLY method of shipping we use. "
    Irgendiwe fällt es mir da schwer zu glauben, dass das so exklusiv ist und Original Navy Seals (naja vielleicht die Chinesischen Seals ) ist. Tippe mal eher irgendein Hong Kong Softairer macht sich da einen mächtigen Spaß :) Umtausch nach HK ohne EU Verbraucherschutz ist sicher auch super...

Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

• Der gemeinste Post war der von Stefan.....ne 32er Hose, die ihm zu weit ist.

Ansonsten fehlt bei so einem "Mondpreis" jetzt nur noch der Hinweis "getragen, benutzt, ungewaschen, echter Heldenschweiß eingesogen...."....Bekloppt!

• Nein Kein Witz!

Es ging schon vor ein paar Jahren mal eine Cyre Precision Combat Pant der ersten Serie
    für 1350USD weg.

Momentan spinnen alle auf AOR1 u. 2 rum.
    Gerade in Hongkong und Japan zahlen die Spinner Preise die schon einem Gemälde gerecht werden.

Mir hat der Eagle Industries Verkäufer auf der IWA gesagt das er mal einen Link zu Ebay bekam wo ein AOR Molle Pouch
    für 1000 Dollar den Besitzer wechselte. Er meinte Eagle hatte bei dem Preis auch für den Kunden einen angefertigt.

Das ist eben freie Marktwirtschaft.

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Nun ja, einerseits: wenn jemand das Geld über hat und partout nicht warten will, bis genügend im Angebot ist, warum nicht? Andererseits hat der Gewinner fast 30 000 Bewertungen. Das spricht doch eher gegen einen Privatmann.

Gruß,Torben

• boah die ging ja billi weg! hät ich das vorer gesehen hät ich da noch was drauf gelegt... *sarkasmus aus*
    Die spinnen doch.!!

better be judged by twelve than carried by six

• Find ich aber wohl sehr überbezahlt. Da es ja ein Neuteil ist, kann man nicht mal von Sammlerpreis sprechen. Nebenbei bemerkt sind die AOR1/2 doch sehr Marpat-lastig im Design. So richtig gefallen tuns mir nicht.

lg, Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!